Firmen & Shops [Video] Besuch bei der Fontänenmanufaktur Apel Feuerwerk

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Pyroflyer, 9. Dezember 2019.

  1. Da ich das sehenswerte Video zur sympathischen Fontänenmanufaktur Apel Feuerwerk hier im Forum noch nicht entdeckt habe, hier nun mal in einem separaten Thema:



    Für mich pers. auch interessant zu sehen, dass die Etiketten offenbar vollständig selbst gemacht werden...
    ...evtl. geht mein Wunsch nach chargenabhängig ermittelten Brennzeitangaben, die sich dann so auf Fontänen und Verpackung vorfinden lassen, ja doch mal in Erfüllung @Raini ;)

    Gruß
    Martin
     
  2. Trolltrace gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden