Signalmunition [Video] DEPYFAG Raketenpfeifgeschoß 9 mm

Dieses Thema im Forum "Kartuschen, pyrotechnische Munition, Effekte" wurde erstellt von sureshot, 13. März 2010.

  1. #1 sureshot, 13. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2012
    Hallo Pyromunfreunde,

    heute habe ich mal ein Video von einem DEPYFAG 9mm Raketenpfeifgeschoss für Euch erstellt. Viel Spaß beim Ansehen!

    [​IMG]

    http://www.youtube.com/watch?v=Ol9HOfghkYY

    Verwendetes Startgerät: Revolver Röhm RG 9, Kal. 6mm Flob. Knall, PTB 46-69 (siehe Bild im Video).

    Wie ihr seht, funktioniert diese alte Pyromunition noch einwandfrei!

    Viele Grüße

    sureshot
     
    CeBee, FlashPyro, dimpel_mind und 8 anderen gefällt das.
  2. Klasse, echt prima, daß die Dinger noch funktionieren!

    Fliegen sogar ziemlich lange, wie mir scheint. Jaja, Depyfag, was muß man da noch sagen! :)
     
  3. Ja, das hat sich rentiert dass Du da zugegriffen hast. Jetzt stünde eigentlich noch ein Test mit der Berloque an...:D.
     
  4. Ja, und zwar ein Tagestest. Wenn die Videofunktion meiner Kamera was taugen würde, würde ich es schon machen, aber das hat keinen Zweck mit der alten Mühle.
     
  5. Hm, Tagestests mit Pyromun sind nicht so einfach zu realisieren, da braucht es schon stahlblauen Himmel, damit man die Rauchspur schön erkennt.

    Aber das bringen wir schon mal hin.
     
  6. Hallo,

    war ja ein schöner Test, toll das die noch so super funktionieren.

    Vielen Dank nochmal für eure Teilnahme an der Klebeparty - wir werden das nochmal wiederholen, dann gibts Chili con Carne
    und Blitzbombenhülsen....
     
  7. Da bin ich wohl auf jeden Fall wieder dabei, hat Spaß gemacht!
     
  8. Jawollja, jederzeit gerne wieder! :)
     
  9. #9 dEEcorPyro, 26. April 2010
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2010
    Wo hast du die Dinger denn her? :shocked:
     
  10. Ja,macht bitte mehr PM I Videos:good:
     
  11. Die Dinger sind definitiv selten !

    Megararität, 9 mm Signal Muni gibts kaum noch ubd dann noch Depyfag.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden