Fallas [Video] Fallas/Valencia 18. März 2002: Nit del Foc

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von Pyro, 25. Dezember 2003.

  1. Und hier wie versprochen das letzte Video von den Fallas in Valencia 2002. Die Nit del Foc wurde in den Jahren zuvor immer von Brunchú abgebrannt. 2002 ging diese Traditionsfirma genau während der Fallas bankrott, deshalb haben sich u.a. die Caballers zusammengefunden und die Nit del Foc gemeinsam abgebrannt. Eine Premiere!

    [​IMG]

    Dauer: 5:36 min.
    Größe: 56,0 MB
    Format: MPEG1 (VCD)

    Viel Spaß!
    Ein paar Eindrücke drumherum von den Fallas in Valencia 2002 erhaltet Ihr auch in diesem Thema, von den Fallas 2003 in diesem Thema und von den Fallas 2004 bald hier. :blintzel: :D

    Markus von FEUERWERK.net
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden