Pyro Games [Video] Ferropolis PYRO GAMES

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von PyrosaunoS, 6. Sep. 2011.

  1. #1 PyrosaunoS, 6. Sep. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 6. Sep. 2011
    Hallo!

    Schon ein paar Tage her, fand am Samstagabend in Ferropolis der "Feuerwerkswettbewerb" PYRO GAMES statt. 4 Teams traten gegen einander an, und versuchten das Publikum mit ihren klassischen Choreografien zu überzeugen.
    Da die vergangenen PYRO GAMES in manchen Städten nicht sehr prickelnd waren, gibt es unterschiedliche Meinungen zu dem Thema. ;)
    Doch in Ferropolis war die PYRO GAMES bei weitem besser, als in manch Großstadt. :shocked:
    Die Begeisterung der Zuschauer hört, und sieht man zbsp. bei facebook.
    Teilgenommen hat:

    Team 1 - Potsdamer Feuerwerk
    Team 2 - Feuerwerke Mathias Kürbs
    Team 3 - MSK Pyrotec
    Team 4 - Apollo Laser & Fire Jürgen Matkowitz

    Jedes Team trat nacheinander an und in der "Halbzeit", gab es wieder einmal die Multimedia-Lasershow von Jürgen Matkowitz.
    Schade für den 4. Teilnehmer, da leider etliche Besucher bereits nach dem 3. Feuerwerk das Veranstaltungsgelände verlassen hatten. :(

    Gewinner der PYRO GAMES in Ferropolis!!
    [youtube="MSK Pyrotec"]YKMZEMxj8GA[/youtube]

    Platz 2 (Sorry, Cam hatte 7´min kleinen Defekt)
    [youtube="Feuerwerke Potsdam"]sazcw1Q88Kk[/youtube]

    Platz 3 teilen sich 2 Teilnehmer!!
    [youtube="Mathias Kürbs"]w06QFfaO5wc[/youtube]

    [youtube="Apollo Laser & Fire J. Matkowitz"]kYnAUhdaQDQ[/youtube]

    Grüße
     
    Silberschweif, PTU, Dragonfire und 2 anderen gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden