Deutschland [Video] Feudenheimer Kerwe 2013 (Pyrotechnik im ²)

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Pyro King, 20. Oktober 2013.

  1. Auch in diesem Jahr gab es wieder ein eher kleines Feuerwerk zur Feudenheimer Kerwe zu sehen.
    Zu Beginn des Feuerwerks (gegen 21:00 Uhr), das dieses Jahr von der Firma Pyrotechnik im Quadrat geschossen wurde, gab es erstmal ein paar Zink Raketen zu sehen.
    Wie immer sehr schöne Teile!:)
    Auch im weiteren Verlauf des Feuerwerks gab es sehr schöne Effekte zu sehen, wie z.B. Ghost Shells, langstehende Brokat-Ringe, Farfallen mit buntem Pistil...
    Kombinationstechnisch gab es ebenfalls das ein oder andere tolle Bild zu betrachten.
    Gut gefallen haben mir unter anderem die silbernen Chrysanthemen zusammen mit den grünen Päonien mit gold-glitter Pistil, die organgenen Palmen mit den pinken Palmen, die grünen Päonien mit purpurnen Moving Stars, die roten Päonien mit den Brokat Kronen, die Farfallen zusammen mit den Biene und auch die Brokat Kronen zu den Popping Flowers im Finale.

    Alles in allem eine meiner Meinung nach für ein Kerwe-Feuerwerk recht ordentliche Show! :)


    Hier mein Video (ausnahmsweise ohne Stativ gefilmt):

    [YOUTUBE="Feuerwerk Kerwe Feudenheim"]zN95TiEZa_A[/YOUTUBE]


    Grüße Pyro King :)
     
  2. [Video] Feudenheimer Kerwe 2013

    Also ich selbst fand das Feuerwerk für den Anlass schon gut; nur mein Kumpel meinte das die Schussfolge zu langsam wäre.

    Dann hier mal mein Video (gleiche Position wie Pyro King):

    [YOUTUBE="Feundenheimer Kerwe 2013"]1JArEjUavLA[/YOUTUBE]

    (... hmmm, vielleicht sollte ich das nächste mal mich weiter Rechts aufstellen, dann wirkt die Fächerung der Effekte sicher besser ...)

    Viel Spaß, Pironyian.
     
    Pyro King gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden