Deutschland [Video + Fotos] Niederpleis 2006, Abi-Feuerwerk der "OXIs"

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Diabolo, 22. Juni 2006.

  1. Um jetzt endgültig off topic zu werden muss ich hier kurz korrigieren: Matchtape fällt mit seiner ZZS-Zulassung auch in die Kategorie 'Stoppine' und ist damit seit dem letzten SprengÄndG ebenfalls nicht mehr frei erhältlich.
     
  2. Klasse

    Hallo Oxis,

    Echt gelungen, Ihr habts drauf
    Eine sehr sinnvolle Anwendung of Pyrotechnische Gegenstände. :)
     
  3. @ Oxidators: Eure Kreativität im Einsatz des Materials und im Zusammenspiel mit der
    Musik ist herrausragend.
    Mein Favorit ist das Finale Eures abi 2005 Feuerwerks: der geniale Übergang von "Adiemus" in den
    Technosound - das hat mich voll "mitgerissen".

    Kurz gesagt: für mich seid Ihr eine INSPIRATION
     
  4. Kann mich da nur anschließen, große Klasse ist daaaas :).

    @Oxidators bezüglich Abi-FW 2005: Von wem ist denn diese Instrumentalversion von Nena's "Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann"? Die ist doch nicht so als Intro auf einer Platte von Nena drauf, oder etwa doch? Und von wem stammt eigentlich der Rest der Musik? Außer Nena und dem bekannten Adiemus mit "Adiemus"? Das zweite Stück hört sich irgendwie nach etwas aus der Schiene "Lord of the Dance", "Feet of Flames", "Riverdance" an......

    Viele Grüße
    Pyro-Wolf
     
  5. Das ist 100% Nena. Das Stück "Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann" hat so ein langes Intro. Das ist total normal. Such mal bei z.B. Amazon nach "nena irgendwie irgendwo irgendwann". Da bekommst Du dann zwei Ergebnisse, wovon mind. eins ein Volltreffer ist (kannst Du bei Amazon ja testhören).

    Ich meine, wir hätten das schonmal genau aufgelistet, aber egal. Hier nochmal:
    1. Riverdance - Reel around the sun
    2. The Corrs - Toss the Feathers
    3. Nena - Irgenwie, Irgendwo, Irgendwann (mit langem Intro)
    4. Mauro Picotto - Proximus with Adiemus

    Das letzte (Final-)Stück, dessen musikalischer Übergang immer so gelobt wird, ist ein Originalstück! Das wurde nicht von uns so gemischt, sondern von Mauro Picotto. Der scheint's besser zu können :D

    Grüße,
    Tobi
     
  6. Hallo
    eins vorweg eure feuerwerke sind der hammer.
    ich wolltre fragen welche batt das ist die beim abi feuerwerk 2005 bei ca 6.30 losgeht ?

    gruß Andreas
     
  7. Für Klasse 2 ein wirklich schönes Feuerwerk
     
  8. Hallo Andreas,

    es ist die Sky Hunter (alias Da Vinci) von WECO.

    Es wurden 5 Stück parallel geschossen.

    Eine wirklich sehr schöne Batterie mit diesen abbiegenden Kometen, und dem Farbwechsel.

    Grüße
    -DIABOLO-

    PS: Danke an alle für das Lob.
     
  9. Ich lobe einfach mal mit. Wirklich sehr schöne Feuerwerke die ihr da habt.

    Ich unterstelle aber auch das deine Antwort unterschlägt das in besagtem Bild mindestens eine Monster King dabei war ;)
     
  10. Es waren zwei.

    Grüße,
    Tobi
     
  11. Feuersturm gefällt das.
  12. Eure Feuerwerke waren immer Top! Das zeigt sehr gut das man auch mit unseren " kleinen " Batterien von damals sehr gute Feuerwerke schießen konnte!
     
    Matchbox und Jürgen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden