1. Das FEUERWERK Forum gegen Goliath: Aktionen zur Stärkung einer positiven Darstellung von Feuerwerk im Internet und in anderen Medien. PRO FEUERWERK, das geht uns alle an *klick*!

Schweiz [Video, Fotos] Seenachtfest Bottighofen 2019

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Panthalon, 12. Aug. 2019 um 00:28 Uhr.

  1. Das 2. Wochenende im August gehört traditionell dem Bodensee mit seinen Seenachtfesten und Feuerwerken. Schon seit mehreren Jahren fahre ich dann auf die Schweizer Seite des Bodensees. Die Parties sind entspannter, das Gedränge noch nicht unangenehm und die Stimmung bei den Feuerwerken ist locker und heiter.

    Alles genauso wie es sein sollte und ich es liebe.

    Los geht das Wochenende in Bottighofen mit einem fulminanten Feuerwerk vor dem Hafen, geschossen von 1 Ponton. Es war fantastisch, was wir zu sehen bekamen. Aber seht selbst in meinem Video, das ich hier verlinkt habe.

    Viel Spaß:


    Meine Fotos vom Feuerwerk werde ich dann in ein paar Tagen in ein Album hier hochladen.
     
    Scherzartikel gefällt das.
  2. #2 Panthalon, 13. Aug. 2019 um 22:57 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 13. Aug. 2019 um 23:11 Uhr
    Wie versprochen nun noch einige meiner Fotos, die ich in Bottighofen vom Feuerwerk gemacht habe. Es war wirklich ein klasse Feuerwerk!

    Viel Spaß beim Betrachten! Wieder sind das nur einige meiner Bilder, wer mehr Aufnahmen und sie in grösserer Auflösung sehen möchte, findet sie auf meiner Web-Site!

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Habe übrigens keine Ahnung, warum die Thumbnails hier so seltsam dargestellt werden. Sie haben alle die gleiche Größe und Zwischenräume. :)
     
  3. Danke Panthalon für dein Video und die Bilder.
    War wieder eine sehr gute Show dieses Jahr.
    Gruss Matthias
     
    Panthalon gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden