Deutschland [Video] Frühjahrsmesse Speyer 2017

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Pironyian, 12. April 2017.

  1. Hi,

    so von mir gibt es auch wieder mal etwas Vorzeigbares. Das erste Feuerwerk zur Frühjahrsmesse in Speyer stand letzten Sonntag auf dem Plan. Wie vom Veranstalter gewünscht wurde das erste Feuerwerk wieder in den Stadtfarben Rot/Weiß gehalten. Also wenn ihr das Video euch anschaut denkt daran, mehr Farbabwechslung wird es erst am finalen Wochenende geben:

    [YOUTUBE="Frühjahrsmesse Speyer 2017 Rot/Weiß"]kx2hQUE_Zu4[/YOUTUBE]

    Viel Spaß beim anschauen,
    Pironyian​
    .
     
    skydancer, allos81, Martin851 und 6 anderen gefällt das.
  2. Danke fürs Video :) Ich wollte ja auch kommen aber fühlte mich am So. so müde vom Pyroforum das ich im Bett geblieben bin :D
     
  3. Gerne geschehen. Ich kann dich verstehen, nach dem ganzen rumstehen beim Pyroforum war ich am Abend auch etwas Kaputt. Aber du hast ja am Ostermontag noch eine Chance für einen Trip nach Speyer.
     
  4. Hätte ich ja aber ich werde nach Enschede fahren zur dortigen Oster (Paas) Kirmes (Kermis)

    Das ist auch recht ordentlich
     
  5. Sehr schöne Qualität,wirkt wie gezeichnet :)
    Schön zu beobachten wie sich nach dem Salut Alle Köpfe geschlossen Richtung Feuerwerk drehen :)

    Tolles Material in der Show,der Applaus wirkte etwas verhalten. Nutzt Du ein Case um Deine Cam?
     
  6. schönes Video :)
     
  7. Nein, ich verwende kein Case an der Cam. Ich nehme den Ton eher leiser auf.
    Zum anderen sind die meisten Zuschauer wohl weiter vorne am Eingang / auf der Straße.
     
  8. [Video] Frühjahrsmesse Speyer 2017 (Musikfeuerwerk)

    So,

    am gestrigen Ostermontag ging auch wieder die Frühjahrsmesse zu Ende. Diesmal stand ein Musikfeuerwerk auf dem Programm. Bei recht kühlen Temperaturen gab es zum Glück kein Regen. Leider zog der Rauch auf einen zu, aber es war noch soeben ok.

    [YOUTUBE="Frühjahrsmesse Speyer 2017 (Musikfeuerwerk)"]amMLtx4Ze0k[/YOUTUBE]

    Viel Spaß beim anschauen,
    Pironyian​
    .
     
    michi5, Pyro, Pyrotechnik im 2 und 2 anderen gefällt das.
  9. Also Deine Videos schaue ich mir immer wieder sehr, sehr gerne an! :blintzel:

    Denn die Videoqualität finde ich wirklich sehr gut!

    1000 Dank für Deine Videos! :thumbup:

    Gruß
    Scherzartikel


    .
     
    Pyro gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden