Deutschland [Video] Halloween Aktion 2016

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Voreifelrambo, 8. Nov. 2016.

  1. Die eine Woche in der die Beiträge zur diesjährigen halloween Aktion bei mir eingereicht werden konnten ist um und ich präsentiere das fertige Video.

    Leider war die Beteiligung ein wenig schwächer als in 2015 dafür die Einzelbeiträge aber aufwendiger gestaltet. Beispielsweise mit Musik.

    An diesem Video haben sich folgende User beteiligt

    • Feuerengel
    • Clef
    • Limzero
    • Voreifelrambo
    • Kuttenjimmy
    • RSpyro/Pyroflyer
    • Gothic Light
    • Koboldbombette
    • Niklas 194
    • Pyrokracher 1
    [youtube="Halloween 2016"]vdS7h7JRr3Y[/youtube]
     
  2. Danke für deine Arbeit und das schöne Video!! :):thumbup:
     
  3. Oh ja, schön geworden. Sehr gut zusammengeschnitten und auch animiert. Danke dafür!
    Nicht langweilig und man kann's bis zum Ende schauen, ohne dass es lanmgatmig wird.
    Uns hat es jedenfalls echt Spass gemacht, werden wohl auch im nächsten Jahr dabei sein.



    Feurige Grüsse vom Feuer-Engel!
     
  4. Stimmungsvoller Vorspann. Gut gut :) !
     
  5. #5 Voreifelrambo, 9. Nov. 2016
    Zuletzt bearbeitet: 9. Nov. 2016
    Wie ich gerade per Tube Kommi erfahren habe habe ich doch tatsächlich den Beitrag von Pyrokracher 1 vergessen :unsure:

    (Vileicht sollte ich die Videos nicht Nachts um 2 h machen :D )

    Daher kommt gleich die aktualisierte Version hier in den Beitrag

    [YOUTUBE="Halloween Aktion 2016 Update"]tMOEo1Uv-Qw[/YOUTUBE]
     
  6. Ja, das stimmt wohl - mich hast du auch vergessen...
    ...allerdings nur bei der Auflistung der Teilnehmer am Ende des Videos...
    ...das ist nicht weiter tragisch bzw. brauchst du deswegen nicht noch eine Version zu machen.:D;)

    Ansonsten wirklich gelungener Zusammenschnitt...:)
     
  7. Ich hatte noch an dich gedacht Pyroflyer aber dann hätte ich 11 Namen gehabt und 10 Beiträge. Das wäre dann evtl. einem anderen missfallen.....
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden