Deutschland [Video] Hochzeitsfeuerwerk in Sprockhövel

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Talfeuerwerk, 1. Mai 2017.

  1. Hallo zusammen,

    letzten Samstag durften wir wieder ein bisschen zündeln. :schacka:

    Die Eltern des Bräutigams haben sich die Musik von Max Giesinger - 80 Millionen und Two Steps from Hell - Protectors of the Earth ausgesucht. Die Planung hat schon Spaß gemacht, da genug Budget für das Feuerwerk vorhanden war.

    Nach dem Feuerwerk war ich um eine Erfahrung reicher... So eine explodierende Apelfontäne kann sehr laut sein :D

    [YOUTUBE="Musikfeuerwerk"]kn5zqVbApUg[/YOUTUBE]
     
    oppfa und soundboss gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden