Deutschland [Video] Laternenumzug famila Quickborn 27.10.2018

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Scherzartikel, 4. November 2018.

  1. Bei famila in Quickborn, war ich nicht das erste mal zum Feuerwerk des Laternenumzuges.
    Hierbei kamen viele Artikel aus der "Hoops Pyrotechnik" Serie zum Einsatz, ich muss echt sagen,
    diese Batterien haben echt "Wumms" und das kam keineswegs daher, das ich irgendwie besser
    hören konnte, nein, andere haben diese ebenso als sehr laut empfunden.
    Jetzt dürft ihr raten, wer wohl geschossen hatte. :D




    Gruß
    Scherzarikel
     
  2. Vielen Dank für Video @Scherzartikel . Jetzt zu deiner Frage wer geschossen hat. Ich vermute mal der Chef von Hoops Pyrotechnik persönlich.
    Wurde die F2 Variante der NUT geschossen ?
     
  3. Zum Schluss noch ein paar Bömbchen...:)
     
  4. @Galaxy-Max,
    das Du da sooo schnell drauf gekommen bist wer geschossen hat. :D

    Oha, Abrennplan, oder welche Batterien nun genau geschossen wurden, weiß ich auch nicht und
    im Batterien-Namen und deren Effekt merken, da bin ich wohl der schlechteste hier im Forum :oops:,
    aber so wie es aussieht ist sie ab Min. 1.39 geschossen worden.
     
    Galaxy-Max gefällt das.
  5. Wenn ich geahnt hätte das zu den Laternenumzügen solche Feuerwerke abgebrannt werden, hatte es mich nicht zu Hause auf der Couch gehalten, es waren ja doch einige Umzüge in meinem Umfeld.
    Ich dachte da werden lediglich ein paar kleine Batterien gezündet.
    Nun ja, nächstes Jahr sind ja auch wieder Umzüge...:)
     
  6. Meines Wissens nach nein, müsste die F4 Version gewesen sein.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden