Pläne & Erlebnisse [Video] Mein Silvesterfeuerwerk 2007/08

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Kobold, 5. Januar 2008.

  1. So, jetzt bin ich mal dazu gekommen mein Feuerwerk hochzuladen.
    Ist zwar low-quality, und auch nicht gerade geschickt gefilmt, aber es vermittelt doch einen Eindruck wie es war:) .

    [youtube="Silvesterfeuerwerk 2007/08 von Kobold"]ilnF8KRk1qE[/youtube]

    Ein längeres Video in besserer Qualität kommt später noch.
    Bilder dazu gibts in meinem Album.

    Hier noch ein Video mit den Verwendeten Artikeln (und noch ein paar anderen):

    [youtube="Silvesterarsenal 2007/08 von Kobold"]28djjaqNUqs[/youtube]

    Ich würde mich freuen, eure Meinung dazu zu hören(lesen;) )
    Gruß, Matze
     
  2. mhhh das video ist total schlecht da kann man kaum was erkennen
     
  3. Ich weiß, sorry:eek:

    Aber ist wie gesagt nur die 'Vorschau', das eigentliche Video kommt erst noch, da ich das Filmmaterial von meinem Freund noch nicht bekommen habe. Die obigen Sequenzen hat PersonX(ich will niemanden nennen, ist wirklich n bisschen...naja:blintzel: ) mit einer relativ schlechten Digi-cam gefilmt (oh mann - die schlimmsten Szenen hatte ich schon rausgeschnitten:D ).

    Wenn's soweit ist hol ich den Thread wieder hoch.
    Gruß, Matze

    PS.: ach ja, die schwer (eigentlich gar nicht) zu erkennenden Raketen am Schluss sind 4 ZINK Goldkäfer...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden