Deutschland [Video] Musikfeuerwerk zum Sommernachtstraum der Badewelt Sinsheim 2015

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von herdentier, 13. Juli 2015.

  1. Hallo zusammen,
    am vergangenenen Wochenende fand in der Thermen & Badewelt Sinsheim wieder das Sommerfest "Sommernachtstraum" statt. Wie in jedem Jahr endet dieses Fest mit einem musikalischen Feuerwerk.

    Auch in diesem Jahr war wieder die Firma Pyrotechnik im Quadrat aus Mannheim für das Feuewerk verantwortlich. Zur Musikauswahl von der Badewelt wurde ein schönes Feuerwerk gezündet.

    Natürlich habe ich auch ein Video für Euch und wünsche viel Spaß beim Anschauen.

    [vimeo="Musikfeuerwerk zum Sommernachtstraum 2015 in der Badewelt Sinsheim"]133293342[/vimeo]
     
    Limzero, MissEowyn, PIKE und 5 anderen gefällt das.
  2. WoW war das wieder ein feines Ding :)

    Sehr rythmisch und stimmig :)

    Aqabengalen in ein Schwimmbecken schießen ist aber auchmal interessant. Ich hoffe die Filteranlage des Beckens hat das ausgehalten :D
     
  3. Wo sonst reingesch..., gep... und gek... wird, sollte auch das noch klargehen (wortwörtlich)
    :D
     
  4. Also, ich hab ja schon viel gesehen, aber dieses gehört sicher zu den schlechteren...Mit so vielen Höheneffekten und fehlenden Bodeneffekten kann kein Rhythmus auf den Takt der Musik gemacht werden....naja, aber wenn es den Zuschauern gefallen hat.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden