Deutschland Video: Ostsee in Flammen 2004

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Pyrocreator, 16. September 2004.

  1. Hallo,


    folgendes: ich müsste unbedingt wissen, wie die Lieder von dem Feuerwerk heißen. Ganz besonders das Lied wo am Anfang diese Frauenstimme ist. Wer kann mir da weiterhelfen? Ich möchte mein Silvesterfeuerwerk planen.

    Hier gibts das Video:http://www.feuerwerk.de/video/oif2004-net.wmv
     
  2. Ich kann Dir nur zu den ersten drei und dem letzten Stück sagen von wem die sind:

    1. Also Sprach Zarathustra (von Richard Strauss)
    2. Lord Of The Dance – Cry Of The Celts
    3. Nostradamus – The Whisper Of An Angel (von der CD “A Storm Of Dreams")
    4. ?
    5. Carmina Burana (Carl Orff)


    Übrigens, nette Aufnahme und guter Sound!

    Ich habe das Feuerwerk auch live gesehen, von der Brücke aus dank der Gastfreundschaft von Ostseepyrotechnik.

    Gute Gelegenheit, mich an dieser Stelle noch mal dafür zu bedanken.
    War ein sehr schöner (wenn auch windiger ;)) Abend.

    Grüße
    -DIABOLO-

    PS: Ich hoffe, das stimmt so alles.
     
  3. Titel Nr. 4 : Der letzte Mohikaner

    und @ Diabolo

    Gerngeschen...
     
  4. Hallo Pyronix

    Gratuliere zu dem schönen Feuerwerk!

    Ich hätte da eine Frage zu einem Effekt:

    Die "golden-palm-tree's" ab Minute 14.00 im Video, von welchem Hersteller sind die?

    gruss aus der Zentralschweiz

    Bruno
     
  5. Moin!

    Das war das erste mal seit Jahren, dass ich nicht dabei sein konnte :(
    Naja, wenigstens gibts ein schönes Video...
    Glückwunsch zum gelungenen Feuerwerk! Ihr übertrefft euch von Mal zu Mal aufs neue.
     
  6. Ja das Video ist super geil. Die Qualität is bei weitem besser als bei den Videos der letzten JAhre. Auch vom eingesetzten Material binn ich begeistert. Vorallem die beiden fetten Zylinder am Ende des Finales waren ja echt Fett.

    Zum Glück gibt es ja dieses Video denn 2 * 600 Km sind doch recht viel. Desshalb war ich auch dieses Jahr nicht da.

    Grüße Alex
     
  7. Ich kann das Video nur anschauen, jedoch nicht downloaden.
    Ist das gewollt? Auch mit Save target as klappts net.
    Wäre Schade, weil ich es mir gerne mehrmals anschauen würde, aber ich kann nicht immer zig MBs ziehen...
     
  8. Moin!

    Dann lass es den Mediaplayer einmal komplett laden und speicher die Datei ab (Datei - Speichern unter...)
     
  9. Du kannst den link aber auch ine einen Downloadmanager kopieren z.B. GetRight. Dann geht es
     
  10. Von wem ist eigentlich die Musik unter den "Abendstimmungsimpressionen" vor Beginn des eigentlichen Feuerwerks?

    Pyro-Wolf
     
  11. Hie Leute. Habe mir das Video auch runtergeladen aber ich habe nur Ton und kein BIld. Die älteren Viedeos (ich galube die haben das gleiche FOrmat) laufen weiterhin. hat jemand einen Tipp ?
     
  12. Dir fehlt eventuell der aktuelle Codec...?! Mal den MediaPlayer9 installiert?
     
  13. Jo hattest Recht hing doch am Codec. Danke für die Hilfe
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden