Deutschland [Video] Pfingstzeltlager Krempe

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Scherzartikel, 10. Juni 2019.

  1. #1 Scherzartikel, 10. Juni 2019
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2019
    Hier mal ein kleines F2 / F3 Feuerwerk aus meiner Heimat!
    Durchgeführt von der "halben Gemeinschafts- Silvesterfeuerwerk-Krempe Mannschaft"

    Der Anlass dafür war, das vom 07.06. - 09.06.2019, jährliche Kreisjugendfeuerwehr-Zeltlager Kreis Steinburg, welches in diesem Jahr von der Jugendfeuerwehr der Stadt Krempe ausgerichtet wurde, besser bekannt unter dem Namen "Pfingstzeltlager"

    Im Hintergrund hört man, das der TuS Krempe ihre Aufstiege lautstark feierte und für die war es quasi ein "Gratis Feuerwerk", so konnten zumindest diejenigen, bei denen der "Pegel" noch nicht zu hoch dafür war, dieses Feuerwerk vielleicht auch etwas genießen.

    Hier das Video, wo das Lichterbild (JFK) leider nicht wirklich zu sehen ist:

     
  2. Schöne Sache und toll zu sehen, dass sowas noch möglich ist
     
    Scherzartikel gefällt das.
  3. Mal wieder ein sehr schönes Feuerwerk von Euch, vielen Dank für die Mühe!

    Liebe Grüße

    GoldDragon
     
    Scherzartikel gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden