Sicherheit VIDEO: Polizei bricht Feuerwerk ab

Dieses Thema im Forum "Professionelle Technik, Sicherheit, Handhabung" wurde erstellt von SternenGalerie, 2. Sep. 2018.

  1. Bzgl. Auto-OT: bitte beim Thema bleiben.
     

  2. Ganz einfach auspusten?! klappt bei Kerzen doch auch?!
     
  3. Wenn es was Welterschütterndes (wie der Titel verspricht) gegeben hätte, würde es hier stehen, aber wahrscheinlich war doch ne Waldbrandstufe oder sonstwas ...
     
  4. jetzt erklärt sich mir endlich der Grund für einen "All Channels Fire" Knopf ...
     
    Ritonli, iBerlin, MaSaNRW und 2 anderen gefällt das.
  5. ... sollte es nach dieser langen Zeit eigendlich geben.

    Vielleicht werden wir ja noch informiert, ansonsten bleibt Spielraum dafür das hier wohl doch ein Fehler bei den Pyrotechnikern vorlag... ???
     
    Ritonli gefällt das.
  6. Wie war das ... Mit Schlagzeilen erobert man Leser. Mit Information behält man sie.
    Anscheinend ist letzteres heutzutage auch nicht mehr nötig.
     
    CeBee gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden