Pyroforum [Video] Pyroforum Haltern am See

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von Airbomb, 21. März 2010.

  1. Da mir das Kl.2 Geraffel nicht fotogen genug ist, habe ich mich dieses mal als Videofilmer versucht. Ist noch nicht so Optimal da ich erst noch ein paar Einstellungen finden muss, aber für den Anfang reicht es aus. Zu sehen ist ein Minifeuerwerk von Bothmer Pyrotechnik.

    [YOUTUBE="Pyroforum Haltern am See 2010-Bothmer Pyrotechnik"]T-Bodri-uUI[/YOUTUBE]
     
    skydancer, fwkart.de, flowaro und 9 anderen gefällt das.
  2. Und das letzte Video von mir, das Vorschießen von Preiswertes Feuerwerk. Leider fehlt ca 1 Minute lang der Ton am Anfang, aber so wichtig ist das bei dem Feuerwerk sowieso nicht. Wer die Örtlichkeiten nicht kennen sollte....Der Abstand beträgt gerade mal 25-30m und es ist fast unmöglich alles auf Video zu bekommen, selbst mit 16mm Brennweite.


    [YOUTUBE="Pyroforum Haltern am See 2010 - Vorschießen Preiswertes Feuerwerk"]IpDRABTimsU[/YOUTUBE]
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden