Termin | News [Video] Rambos Pyro News 17

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Voreifelrambo, 31. Juli 2014.

  1. Lang hats gedauert aber ich habe mich dazu entschieden mein Projekt Pyro News wieder aufleben zu lassen.

    Daher liegt nun die 17. Ausgabe vor euch und ich hoffe es gefällt euich wieder.

    [vimeo="Ausgabe 17"]102223113[/vimeo]

    Themen diesmal:

    1. Firmen international - Fa. Apel aus Meiningen
    2. Rambos Party Rezepte - Bohneneintopf mit Cabanossi
    3. Effekte erklärt - Römische Lichter
     
  2. Hey Alex,

    Gelungene Sache wie jedes Mal. Danke Dir für die Mühen, die Du immer auf dich nimmst um uns Feuerwerke und Info's dazu näher zu bringen. :)
     
  3. danke Alex. Na für den Bohneneintopf wird man seine Unterhosen aus Nomex anziehen müssen ;)
     
  4. Na da werden wir wohl mal für ein vernünftiges Messer sammeln müssen :D

    Ansonsten freut es mich das du die Pyro News weiter führst . Danke für´s Video !


    Gruß Skydancer:)
     
  5. hallo ,und danke für die ausgabe der pyro-news,freut mich riesig das es weiter geht,der eintopf sieht lecker aus,über scharfe messer verfüge ich schon nur die zutaten müssen noch geshopt werden...vielleicht ne anregung wenn du ein rezept vorstellst das du die pyrobeitröge zwischen den arbeitsgängen bringst,nach dem motto ich schnippel das mal und ihr guckt das und das in der zwischenzeit :D nicht das wir am ende dir nen hausstand zusammentragen müssen;):D

    nochmal danke sag:)
     
  6. Noch nicht mal. Glücklicherweise haben sich meine Organe zurückgehalten :D

    :) gerne....

    und @ Dritter Oktober

    Guter Tipp mit dem Zwischenschneiden der Pyrobeiträge. Ich hatte ursprünglich sogar vor mein Rezept sogar zwischen Tisch und Herd zu trennen.
     
  7. Moin Alex,
    Find ich gut das du die Pyro-News fortsetzt,schau ich mir immer gerne an !
    Die Sache mit dem Kochen,naja,nicht so mein Fall.
    Aber die Beiträge mit Videos und Bildern zu Effekten und Funktionsweisen find ich interessant.
    Nur weiter so !!:thumbup:
     
    dritter_oktober gefällt das.
  8. obwohl ich gestehen muss,das das kochen mit dazu gehört,und das ist toll,wir wollen zwar an unsere freude von bunten lichtern und laut... nebenbei auch was essen,schön wären nochmal ideen von snacks auf die hand und soweiter:)
     
  9. Rambos Finger Food. Lecker und schnell gemacht. Ein paar kurze Beiträge zwischen den Pyro Sachen wie oben schon geschrieben.

    Hab schon wieder was in Planung für die nächste Ausgabe aber ich lass mir Zeit sonst sind wir wieder bei wöchentlich wie es am Anfang mal war. Es soll ja keinen Stress machen sondern Spass :)
     
    Matthias Meyer und dritter_oktober gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden