Deutschland [Video] Schäferlauf Markgröningen 2013

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Papajoe, 27. August 2013.

  1. Nachdem das Video von Samstag ja offensichtlich keinen Interessiert hat, geht es heute weiter mit dem Schäferlauf in Markgröningen.
    Zu sehen gab es eine leicht gestreckte Show mit wirklich sehr feinem Material.
    Mehrere Figurenbomben (Herzen, Smiley, Schnecken, Sterne), Hanabi Art mit mehreren Farbwechseln und vielen Saluts im Finale. Fette Saluts am Anfang und am Ende :thumbup:

    Irgendwann schaffen wir es vielleicht auch mal direkt nach Markgröningen rein, wir kommen jedenfalls jedes Jahr etwas näher ran.
    Komischerweise hat jedes Jahr jemand anderes von uns Spätschicht und das wird immer zu knapp pünktlich vor Ort zu sein.
    Aber so geht es ja auch.


    Weiß jemand wer geschoßen hat?


    [youtube="Schäferlauf Markgröningen 2013"]RvtMqNEtBSA[/youtube]
     
    macmax gefällt das.
  2. Ey sorry, aber fängst du jetzt auch mit der Tour an? Videos können einen interessieren, auch wenn man sich nicht dazu äußert! Dankbar sind wir natürlich alle! Nichts für ungut ;)
     
  3. Nein ich meinte keine Danke Clicks. Steht laut YT aber bei genau 8 Clicks und etwa 4-5 sind von mir ;).

    Ich meinte es auch nicht negativ sondern nur das es interesant ist zu sehen was angeschaut wird und was nicht.
    Aber liegt wohl auch daran das es Gesperrt wurde und das ich es nicht gerade schön geredet habe :D.
    Keine sorge ich bin sicher nicht auf Danke Jagd.
     
  4. Geschossen hat Nico glaube ich da die das schon seit einigen Jahren machen. Schönes Video leider
    warst du ein bisschen weit weg.
     
    Papajoe gefällt das.
  5. Bekommst trotzdem eines von mir ;)
     
    Papajoe gefällt das.
  6. Hab ja im ersten Post geschrieben warum wir weiter weg standen. Zudem wohnen meine Eltern in Schwieberdingen, wird also immer zusammen vom Ortsrand angeschaut.

    Aber nächstes Jahr schaffen wir es vllt. mal direkt hin. Wenn der Dienstplan passt :eek:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden