Feuerwerk [Video] Schiffstaufe MS Europa 2 - Hafengeburtstag Hamburg (10.05.2013)

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Scherzartikel, 11. Mai 2013.

  1. #1 Scherzartikel, 11. Mai 2013
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2013
    Hallo,

    als ich mich gestern auf den Weg nach Hamburg Blankenese machte, um das Feuerwerk der Schiffstaufe MS Europa 2 anzuschauen und zu filmen,
    war ich mir immer noch nicht im klaren, wo denn der beste Standort hierfür wäre. ???

    Dort angekommen, begann die Parkplatzsuche, bei bisherigen Großveranstaltungen, hatte ich immer Glück mit dem Parkplatz, zum Filmplatz kaum weite
    Wege zu laufen. Diesemal war es eigentlich nicht anders, nur mit dem kleinen Unterschied, das Hamburg Blankenese ein einziger Hang ist.:cry:


    Quelle: http://www.hamburg.de/treppenviertel/

    Auf der der Suche nach dem besten Filmstandort, bin ich vom Gefühl her, mindestens alle 4 mal herunter u. auch wieder hochgelaufen! (Ich sollte wohl doch
    besser das Rauchen aufgeben! :crash:)
    Am Ende habe ich mich doch für ganz unten am Elbestrand entschieden, weil es am Hang alles sehr verbaut ist und man keine gute Sicht zum
    Schiff hatte. Die 2 -3 Punkte welche in Frage kamen, waren schon völlig überlaufen.

    Lange Rede kurzer Sinn, das Feuerwerk hatte mir gut gefallen, auch wenn es hier und da wohl nicht alles so funktionierte, so wie die Potsdamer Feuerwerker
    es geplant hatten. :blintzel: :joh:

    Hier nun das Video, in gewohnt nicht so guter Qualität, ihr werdet sicherlich Videos mit wesentlich besserer Qualität finden! :blintzel: :joh:

    [youtube="Feuerwerk - Schiffstaufe MS EUROPA 2 - 10.05.2013 - 824. Hafengeburtstag in Hamburg"]RkxPmrsI-w4[/youtube]


    Gruß,
    Scherzartikel


    .
     
    oGGo, In Flames, Matthias Meyer und 4 anderen gefällt das.
  2. Was soll an der Qualität schlecht sein ?
     
  3. Video vom Feuerwerk zur Taufe der neuen MS Europa 2 in Hamburg (zum Hafengeburtstag)

    Gestern Abend gabs in Hamburg ein großes Feuerwerk zur Schiffstaufe der MS Europa 2 im Rahmen des Hafengeburtstages: Video Taufe und Feuerwerk MS Europa 2 hier War sehr beeindruckend insbesondere mit Blick vom Süllberg.
     
    Cosmos gefällt das.
  4. Naja, die Farben kommen doch z.B. überhaupt nicht richtig rüber und im allgemeinen und überhaupt! :p :blintzel:

    Ist halt eine "Einsteiger Kamera"! :blintzel:

    Gruß,
    Scherzartikel


    .
     
  5. Heute Abend überträgt "Hamburg 1" das Feuerwerk zum Hafengeburtstag, geschossen von Potsdamer Feuerwerke.

    So wie es aussieht, kann man es auch online als Stream ansehen (ca. 22:30): http://www.hamburg1.de/livestream.html

    MfG,
    NightFlyer
     
  6. Ich war vorhin live vor Ort und muss sagen, dass ich von dem Feuerwerk ziemlich positiv überrascht war. Letzes Jahr war ich nicht dort, aber die Jahre davor waren die Feuerwerke immer eher langweilig, soweit ich mich noch erinnern kann.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden