Deutschland [Video] Schützenfest 2016 Hannover - Abschlußfeuerwerk

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Quinzy, 9. Juli 2016.

  1. Moin!
    Gestern war dann mal das Abschlußfeuerwerk zum Schützenfest in Hannover.
    Geschossen wieder von Rohr Feuerwerk.

    Video:
    [youtube="Abschlußfeuerwerk Schützenfest 2016 Hannover"]JVF8n2lZXxY[/youtube]

    Genial war das Lichterbild mit dem Wappen und der Zahl am Ende! Möchte nicht wissen, wie viele Stunden da dran gewerkelt wurde...:D

    Besten Gruß
    Quinzy
     
  2. Schönes Feuerwerk!

    Entspricht nahezu vollständig dem Eröffnungs-Feuerwerk. Keinesfalls negativ gemeint.
    Richtung Finale waren die Fächer dann doch ein paar andere, mein ich. Insgesamt ein
    schönes Feuerwerk mit viel Material. Die Jungs lassen sich da echt nicht lumpen.

    Absolut stark ist das Lichterbild am Ende, das kann sich wirklich sehen lassen. GENIAL !!!



    Feurige Grüsse vom Feuer-Engel!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden