Batterien & Rohre [Video] Sethos Vs. BangShooter

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Lemmy, 14. August 2006.

  1. hat jemand zufällig noch ein video von der sethos die links hier funktionieren irgenwie nicht ! danke im vorraus !
    P.S. die sethos gibts bei unserem sonderpostenparkt für 3Euro !
    ist der preis ok ???
     
  2. Alfred ssg gefällt das.
  3. Video laüft bir mir nicht ! schade trotzdem danke !
     
  4. um das Video abspielen zu können benötigst du Quick time

    du kannst es aber auch runter laden (rechtsklick, dann zielspeichern unter) und mmit dem VLC Player anschauen
     
  5. ich hab bis jetzt jedes jahr sethos gehabt meistens immer 12 stück und ich muss sagen da sind echt unterschiedliche bei...
    naja egal ich werd mir nächstes jahr auch mal die bang shooter dinger da holen mal sehn ob die echt so toll sind ^^
     
  6. Die Bang shooter sind klasse keine Frage ;)

    Allerdings taugt mir der Abschussknall bei der Sethos am allermeisten!
    Da kommt kein anderes B-Rohr ran.

    Das war echt geil gestern ;)
     
  7. Hat jeman vieleicht noch n richtiges BangShooter Video ? ?
     
  8. hehe! Gerade gemerkt, dass die posts schon alt sind. ich dachte gerade: EY! Ist der BangShooter wieder
    richtig geil geworden ;)
     
  9. Ging mir ganz genauso. ^^

    Ich hab mich schon stark gewundert, wo die alle den Bang Shooter für 2 Euro herbekommen. Das Bombnrohr kostet doch überal schon mehr als runde 2 Euro.
     
  10. Ja, obwohl der Sethos echt nicht so das Hammerteil war, was ich eig. gedacht habe;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden