Pläne & Erlebnisse [Video]Silvester 2005/2006

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von rocketlauncher, 14. Oktober 2006.

  1. Nachdem Silvester 2006/2007 ja langsam in greifbare Nähe kommt und die Vorfreude ins Unermessliche steigt, möchte ich hier noch schnell mein Video vom vergangenen Jahreswechsel veröffentlichen. Die Qualität ist nicht die Beste, gefilmt ist es außerdem von einem unerfahrenen Amateur, aber als Zeitvertreib für Zwischendurch finde ich es doch einigermaßen nett ^^

    Abspielbar ist das Video mit dem VLC, ich weiß nicht inwieweit das mit anderen Playern funktioniert, das Video stammt ja nicht von mir...

    Dateigröße: knapp 33MB

    Link zum Video
     
  2. Heute morgen hab ich mir gedacht: "Ein Silvestervideo, das wär jetzt schön"

    Und da ist es. Das Finale ist schön: Golden Rain :p

    Gruß
    GoldenRain
     
  3. Ja in dem Video gefällt sie mir auch- aber irgendwie konnte ich mich nicht durchringen sie dieses Jahr zu kaufen ^^

    MFG
    Rocketlauncher
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden