Schweiz | Video | Strandfest (+ Abbrennervideo mit 300mm Kugelbombe)

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von 1PYRO8, 24. Juli 2011.

  1. Nach langer Durststrecke kann ich euch wieder einmal ein Video präsentieren.

    Das Strandfest, ein Fest, alle zwei Jahre oragnisiert vom Nautischen Club Aarburg.
    Wie beim letzten Mal schoss Hirt & Co., dieses Jahr allerdings zu Musik.

    Eine sehr gutes Feuerwerk von Hirt, wenn auch ein bisschen zu goldlastig wie ich meine (Kundenwunsch?).
    Aber toll wars auf jeden Fall. Schade das die mehrfachspringenden Italiener doch sehr untergingen.

    Hat zwar nicht wirklich mit dem Feuerwerk zu tun, aber ich frage mich schon was da für "Tonheinis" am Werk waren.
    Vorallem am Anfang hat das total übersteuert. Gut, meine Videos übersteuern auch, aber ich schimpfe mich nicht Profi.


    So jetzt die Videos:
    [youtube="Strandfest 2001"]m2l3TsPFND8[/youtube]

    [youtube="Abbrenner- und Aufbauvideo"]0hzGHc7TJGc[/youtube]
     
  2. Danke für die Videos.
    Deine "Boden" Aufnahmen sind einfach genial!
     
  3. Sehr edel! Ich danke!

    @ Matthias Meyer, da haste jetzt auch deine 300mm Bombe :p:blintzel:.
     
  4. Tja , da bleibt einem als Fan deiner Videos nur zu sagen :thanks:


    Wieder ne geniale Show ....
     
  5. Super Videos!! ;)
    Ich frage mich ob die lange Wartezeit vor dem Feuerwerk mit dem unkontrollierten Abschuss während Bon Jovi zu tun hatte....???
    Ansonsten war es ein sehr tolles Feuerwerwerk, insbesondere das Finale war wunderschön.
     

  6. Hä? Bon Jovi? Was meinst Du genau?
     
  7. Haha... sorry.... ich meinte natürlich Bryan Adams.... :eek:
     
  8. Das beste Feuerwerk das ich dieses Jahr gesehen habe :shocked:
    Wirklich ganz große Klasse ! Auch wenn`s mich wundert das nach Summer of 69` recht wenig kommt...

    MfG
     
  9. Ist euch der Schrei bei 20:49 auch aufgefallen? :D
     
  10. Sauber:shocked:
    Goldfinale:drool::drool::drool:
    Hirt&Co schiessen zum Teil viel Grosskaliber!
     
  11. Ich habe hier in Deutschland noch kein so schönes Stadtfest Feuerwerk gesehen , hier müssen ja immer alle sparen...

    MfG
     
  12. Im Vergleich zu 1PYRO8 war ich auf der entgegen gesetzten Seite des Feuerwerks positioniert.

    Bericht mit Fotos:
    http://www.swissfirework.ch/app/firework/20110723.htm

    Video-Zusammenschnitt (Musik nur sehr schlecht hörbar):
    http://www.youtube.com/watch?v=wRiurLAq6Ys&hd=1

    Zoom auf den Abschussplatz während dem Feuewerk:
    http://www.youtube.com/watch?v=HcYqURe-u3M&hd=1


    Filmposition erhöht zum Feuerwerk
    [​IMG]

    Abschussplatz
    [​IMG]

    Typischer Hirt Pfau
    [​IMG]

    Es hatte viele Palmen dabei
    [​IMG]

    Gold-Kamuro
    [​IMG]

    210mm Stutata als Abschluss
    [​IMG]

    Goldige Sache
    [​IMG]

    Gruss
    Bernhard
     
  13. Die Filmposition gefällt mir sehr gut! Rein vom Abstand her natürlich perfekt.
    Den Pfau hast du auch schön getroffen.

    Danke für das Video.


    ps: Auf einem Bild bin ich sogar "erkennbar" :D
     
  14. Ja den hab ich auch mitbekommen und wunderte mich auch !
    War evtl. eine besoffene Tusse die hysterisch ihre Handtasche suchte ??? ....

    @ 1PYRO8 und Ben77 , tolles Film+Foto Material ! Weiter so und Dank an Euch ;)
     
  15. Von mir auch ein herzliche Dankeschön an die fleißigen Filmer hier :)

    So konnte aucxh ich wieder einmal ein FWK der Firma Hirt sehen die mich ja damals schon überzeugten bei der Eröffnung der Autobahn ´bzw. beim West Fest.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden