1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden

Die blauen Farben vom alten Forum, die Breite der Darstellung und die Sprache können auf dieser Seite unten links in der Fußzeile ausgewählt werden.

Termin | News [Video] Toll Müll Aktion Sivester 2016/17

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Voreifelrambo, 6. Jan. 2017.

  1. Wie schon in den vergangenen Jahren präsentiere ich euch heute das diesjährige :toll_muell2::toll_muell2: Video.

    Mein Danke geht an die vielen User die sich an dieser Fotosammelaktion beteiligt haben.Es können auch weiterhin gerne aktuelle Müll Fotos im Thread gepostet werden. Die Bilder finden dann Einzug in die Gallerie auf meiner Müll Foto Seite.

    Viel Spass beim angucken des Videos und brecht nicht in :cry: aus....

    [youtube="Toll Müll Das Video 2017"]x1kpXvRgcDo[/youtube]
     
    mr.mojo, .paT, derVolk und 18 anderen gefällt das.
  2. Danke dir für das Video. Wir waren am 1. Januar so schnell mit dem aufräumen, dass ich gar nicht dazu kam Fotos vom Müll zu machen.
    Selbst von meinem eigenen Feuerwerk nicht. Das hat sich ja lieber selbst verbrannt. :D
     
  3. Danke für das Video.

    Mein Müll hat es anscheinend leider nicht reingeschafft, war wohl zu wenig... ;)
    Gebe mir nächstes Jahr mehr Mühe [emoji14]

    ____________________________________

    Mit Rauchzeichen aus Schwarzpulver gemorst.
     
  4. Danke für das Video. Mein erster Auftritt bei YouTube, auch wenn es nur Bilder sind:cool:
     
  5. Danke für das Video :)
     
  6. Herzlichen Dank Alexander!

    Gruß
    ®Salute®
     
  7. Auch von mir ein danke schön für das Video und die Mühe die du dir damit gemacht hast.
     
  8. Ich hätte ja jetzt mit Unmengen an Papier der Funke Böller gerechnet :)

    Ich hatte nur einen Schinken D zum genießen , danach habe ich sofort gefegt :D

    Das war schon heftig !