Feuerwerk Video: Traditionelle Benninger Kirbe 2017 - Feuerwerk

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Pyro-Szene.de, 7. November 2017.

  1. Hallo,
    war gestern das erste mal beim Traditionelle Benninger Kirbe 2017 - Feuerwerk.
    Bin mit keinen großen Erwartungen zum Feuerwerk hingegangen, da Benningen eh ein kleines Städtchen in Baden-Württemberg ist. Habe mich aber voll geirrt:) Hammer Feuerwerk über dem Necker und zum Schluss wird auch noch nach einer Tradition seit 125 Jahren, ein Sarg im Necker in die Luft gejagt:):):)

    War mit meiner Cam Live dabei. Zwar habe ich die Blende falsch gesetzt, aber das Video macht trotz einen guten Einblick, über das Top Feuerwerk.

    Viel Spaß beim Schauen.
     
    Scherzartikel gefällt das.
  2. Hm, wo wurde das denn gezündet (bin Marbacher - und kenne die Ecke ein wenig)
    Insgesamt stand der Pyro wohl auf Saluts und Fächer :)
    Für Benningen ein sehr intensives und langes Feuerwerk... richtig nett.
     
  3. Wir waren am Motorbootclub Benningen gestanden. Auf der Gegenüberliegende Seite Neckar war der Abbrennplatz
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden