Deutschland Video / Treff der 27 ger

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von skydancer, 20. Dezember 2010.

  1. #651 skydancer, 9. Mai 2015
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2015
    Ja , es muss ja mal wieder weitergehen und wir wollen ein paar Bilder und Videos des 9. Treffens der 27 er. mit euch teilen .:)


    Am 1. Mai Wochenende war es dann mal wieder soweit und alle hatten Lust auf Feuerwerk . Wir hätten uns für das 9. Treffen kein besseres Wetter wünschen können , es war strahlend blauer Himmel und den ersten Sonnenbrand des Jahres gab´s gratis dazu :D

    Bereits am Freitag kamen viele Freunde um das 9. Treffen einzuläuten , es war wieder alles bestens organisiert !

    Danke von meiner Seite an alle Teilnehmer für die tollen Feuerwerke , die sehr gute Planung und Organisation , ohne euch wäre das Treffen nichts Jungs .



    Ich habe diesmal die Feuerwerke auf Youtube hochgeladen und die Musikfeuerwerke aus bekannten Gründen auf Vimeo .

    Mein Feuerwerk habe ich gesondert hochgeladen weil es zu einem besonderem Anlass geschossen wurde .


    Hier nun die Feuerwerke ohne Musik !

    Das erste Feuerwerk ist ein Spaßfeuerwerk zur Eröffnung ( Günther on Tour )

    Das zweite Feuerwerk ist von unseren F2 Experten .

    Das dritte besteht aus teilweise sehr alter Zink Ware .

    Show vier zeigt einen schönen Fächer aus Blackboxx Ware .

    Bei fünf gibt's dann die 300 mm Bombe und feinste italienische Mehrschlagbomben .


    [YOUTUBE="Feuerwerke ohne Musik"]gZDYqbhZRjI[/YOUTUBE]


    Hier das Feuerwerk für meine Frau !

    [YOUTUBE="Hochzeitstag"]-ylxG3SdwV8[/YOUTUBE]


    Die Musikfeuerwerke :

    Feuerwerk eins wurde zu " The Superperforator " aus dem Film der Schuh des Manitu geschossen .

    Feuerwerk zwei passt perfekt in den Norden :D " Bayern des samma mia "

    Feuerwerk drei "Ellie Goulding – Love Me Like You Do "


    [VIMEO="Musikfeuerwerke"]127240628[/VIMEO]




    Unfassbar , mir ist gerade aufgefallen das ein Musikfeuerwerk fehlt , es fehlt die Show " Also sprach Zarathustra " . Das Video wird hochgeladen und natürlich sofort nachgereicht ....

    DSCN1858.jpg

    DSCN1825.jpg

    DSCN1859.jpg

    DSCN1861.jpg

    DSCN1864.jpg

    DSCN1874.jpg
     
  2. Ich möchte mich auch wieder bei allen Mitglieder für die super Planung und Organisation bedanken außerdem möchte ich wieder ein großes Lob für die Kulinarische Versorgung geben ;)

    Die Feuerwerke bei diesem Treffen waren auch wieder sehr gut und verdienen Anerkennung für die sorgfältige Auswahl der Artikel und Planung.

    Ich habe hier im Anhang für euch zwei Videos (Teil 1 und Teil 2) die ich durch einen "****" Filter geschickt habe, welcher die Musik leiser gemacht hat.

    [YOUTUBE="Teil 1"]40z7fOA35sQ[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE="Teil 2"]HvDBq8JIHlU[/YOUTUBE]

    Als besonderen Augenschmaus gab es zum Abschluss eine Italienische 300mm Kugelbombe.
    [YOUTUBE="300mm"]6LJmihYWyf8[/YOUTUBE]

    Außerdem habe ich meine neue Kamera getestet und ein paar Fotos gemacht, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

    Es war wieder ein super Treffen !

    DSC_1859.jpg

    DSC_1876.jpg

    DSC_1913.jpg

    FAL_1630.jpg

    DSC_1941.jpg

    DSC_1980.jpg

    FAL_1629.jpg

    DSC_2007.jpg

    FAL_1550.jpg
     

  3. Hier nun das fehlende Feuerwerk .

    [VIMEO="Musikfeuerwerk"]127352328[/VIMEO]
     
  4. Mir fehlen mal wieder die passenden Worte! :cry:

    Was soll man dazu auch noch sagen, denn es war wieder wirklich einfach alles Super! :phantastic:

    Für die ganze Orga möchte ich mich nochmals bedanken, klappte alles wieder prima! :thumbup:

    Hier meine Videos, wegen den Musikfeuerwerken ebenfalls in 2 Teilen::

    [YOUTUBE="Treff der 27er - Feuerwerk - Das 9. Treffen - Teil 1"]BzICLx_0VBM[/YOUTUBE]

    [VIMEO="Treff der 27er - Musikfeuerwerke - Das 9. Treffen - Teil 2"]126953623[/VIMEO]

    Gruß
    Scherzartikel


    .
     
  5. @ Skydancer
    Glückwunsch zu eurer Veranstaltung und natürlich auch zum Hochzeitstag:)

    Viele Grüße
    Roli
     
  6. Hehe immer wieder geil, immer wieder gerne!
    Wieder ein wunderschönes Erlebnis, um mal den Alltag zu vergessen. ;)
     
  7. Von wem sind denn die Singleshots?
     
    Knallkopp-Feuerwerk gefällt das.


  8. Welche meinst du genau ??? Wir hatten viele :)
     
  9. die Kometen mit FT im ersten Lied (ab 50s)
    Ft ab 1:58
     

  10. Das sind welche der Firma Superpower gewesen , vor langer Zeit mal von Lonestar Feuerwerk vertrieben .
     
    Neonium gefällt das.
  11. Also das Feuerwerk zu "Love me like you do" ist ja mal der HAMMER!!! hat mir riiichtig gut gefallen! Großes Lob

    Felix
     
    pyrokometen, Scherzartikel und skydancer gefällt das.
  12. Prima was ihr da wieder aufgefahren habt, einfach nur schön anzusehen.:):):):)
    Ich bin entzückt.....
    Macht weiter so. :thumbup:
     
  13. Haindling ist einfach sooo gut.
    Ich musse mir das gleich mehrmals anschauen.

    Das erste Feuerwerk welches ich zu Haindling gesehen habe war letztes Jahr beim Münchner Sommernachtstraum, war auch nicht schlecht :)


    Grüsse,
    Walter
     
    skydancer gefällt das.
  14. Das war auch für uns was ganz besonderes , aber da hat unser Kumpel voll ins schwarze getroffen ....War lustig .
     
  15. Naja ich dachte machste mal was für die Jugend. Danke für das Lob.
     
    felirbg gefällt das.
  16. Ich fand es auch großartig. Wie hieß der Artikel ab 6:38 in dem Video?
    Und noch eine blöde Frage als Laie, wie nennt sich dieser Effekt?
     
    pyrokometen gefällt das.
  17. Scheibenwischer Effekt! cakebox von Blackboxx-Fireworks. X-dream II
     
  18. Vielen dank. Gibt es so einen Effekt auch in F2? Also auch mit der Verwandlung?
     
  19. Also der Effekt heißt " Crossette " ( siehe Wiki :http://www.feuerwerk.net/wiki/Crossette ) geschossen in einem zweiläufigen S-Fächer .


    Auch in F2 findet man den Effekt nur halt nicht so extrem schnell geschossen und gefächert .

    Keller - Full Power ( PyroArt - Skan ) Dreifach geschossen und gefächert sieht auch klasse aus !

    Röder - Spezial Edition ( 3 glaube ich )

    Lesli -Grand Crossette

    Weco- Profiline 10
     
  20. Vielen Dank.
    Werde mir die Batterien mal aufschreiben und das ein oder andere sicher an Silvester einbauen.
     
  21. Die schönste hast aber vergessen :)

    Pyro Art - Beli
     
    skydancer gefällt das.
  22. Hallo liebe Freunde und Forianer ,

    es hat sich einiges seit der Gründung 2010 im Leben der 27 er. getan .

    Dynamit Benny und ich haben uns aus verschiedensten Gründen von der alten 27 er. Gruppe getrennt . Leider ist es so , viele Leute ergeben unterschiedliche Meinungen dann entstehen Gruppen und der Streit untereinander nimmt seinen Lauf . Wir hielten einen Abschied für alle Beteiligten am besten !

    Wir als Gründungsmitglieder haben uns natürlich entschieden unter neuer Besetzung unserer Leidenschaft weiter freien Lauf zu lassen und so geht es jetzt mit einem Trupp aus alten und neuen Mitgliedern mit frischem Wind in die Zukunft .

    Und das Beste ist , das erste Treffen findet schon an diesem Wochenende statt und wir freuen uns auf ein schönes Wochenende in entspannter Runde und top Ware von Zink , JGWB, Bothmer , Jorge uvm.

    Es werden bald Fotos und Videos folgen , also stay tuned Leute :good:


    Viele Grüße

    The real 27 er .
     
  23. Na, das freut mich doch - hier liegen auch noch einige "längere Bomben" für dich im Lager ;)
     
    skydancer gefällt das.
  24. Hallo Leute ,

    es ist geschafft ! :cool: Das erste Treffen der real 27 er . liegt hinter uns .

    Ich will hier keine Romane Schreiben sondern kann und will nur sagen das es wohl das entspannteste Treffen der letzten Jahre für uns war . Ich bedanke mich bei netten Leuten für interessante Gespräche , viele schöne Stunden , für 6 schöne Feuerwerke mit spitzen Material und für die starke gemeinsame Organisation .

    Natürlich haben wir Euch auch ein paar Videos mitgebracht , leider habe ich durch meinen Aufbau fast keine Zeit gefunden Fotos zu schießen , die wenigen die es gibt habe ich deshalb direkt ins Video eingebaut .

    Zum Anfang gab es eine kleine Musiknummer die ich lieber mal bei Vimeo geladen habe , die Musik ist nicht ganz so gut zu hören da wir nur eine kleine Anlage dabei hatten und vom Nachvertonen halte ich nicht wirklich viel .

    Jetzt wünsche ich Euch viel Spaß beim Video .


    Wir rocken das Ding :D und sehen uns garantiert im nächsten Jahr wieder :fwk:



    [VIMEO="Musikshow"]170426642[/VIMEO]


    [YOUTUBE="Show´s ohne Musik"]YEV9pp42oAE[/YOUTUBE]
     
    PyroXtream, eastfighter, Guranga und 7 anderen gefällt das.
  25. skydancer gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden