Deutschland Video / Treff der 27 ger

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von skydancer, 20. Dezember 2010.

  1. War ein wirklich cooles Treffen! Habe mich sehr über die Einladung gefreut.
    Danke das ich dabei sein durfte. Nächstes Jahr bin ich sehr gerne wieder dabei.
     
    Dynamit Benny und skydancer gefällt das.
  2. Auch von meiner Seite ein riesen Lob an allen Beteiligten. :thumbup:
    Ich hatte eine Menge Spaß und hab mich zu jeder Zeit pudelwohl gefühlt... kurz gesagt... war ein Top-Wochenende!

    We will rock again... ! :fwk:
     
    Dynamit Benny und skydancer gefällt das.
  3. War wieder ein klasse Wochenende um den Frust des Lebens in die Luft zu ballern! :D
    Ein ganz großes Dankeschön!
     
    skydancer gefällt das.
  4. Hallo Leute ,

    am letzten Wochenende war unser 2. Treffen der real 27 er. Ich habe euch natürlich wieder ein Video mitgebracht und auch versucht ein paar wenige Fotos zu schießen .

    Am Freitag war bereits für viele Anreisetag zu unserem Abbrennplatz in Niedersachsen , wir waren guter Laune trotz des angesgten Unwetters :eek: Wir hatten gerade das Zelt aufgebaut und wollten und häuslich einrichten als ein gewaltiger Sturm/ Regen über den Platz fegte und nicht wirklich viel vom doch sehr gut gesicherten Zelt übrig ließ :rolleyes:

    Nach 10 Minuten war alles vorbei , wir nass und unser Zelt nur noch Trümmer :D

    Egal , Wetter sollte besser werden ! Also ab zum nächsten Baumarkt und ein neues Zelt gekauft :blintzel:

    Und so wurde der Abend noch ein voller Erfolg , es war eine lustige Runde und es gab den besten Krustenbraten vom Grill den ich je gegessen habe :)

    Ein riesen Dank dafür an Seaman für diesen traumhaften Braten !

    Am nächsten Morgen wurde ich durch die schon sehr stake Sonne im Auto geweckt , keiner der Jungs hatte Hunger auf Frühstück da wir alle noch echt satt waren vom Braten .

    Beim Aufbau dann echt lockere Stimmung , zwischendurch gabs Kaffee und leckeren Apfelkuchen von PyroXtreme der ja aufgrund seiner Arbeit einen sehr weiten Anreiseweg hatte .


    Es war wieder ein echt geiles Wochenende unter Freunden mit leckerem Essen , guter Stimmung und schönen Feuerwerken .


    Danke an alle für diese fast wortlose Organisation , für alle Getränke und Speisen und dieses schöne Wochenende .



    Hier ein paar wenige Fotos und natürlich das Video .


    Viel Spaß .

    PS . da ich im Moment keine Fotos hochladen kann ( warum auch immer ) werde ich diese später posten .


    [YOUTUBE="2. Treffen"]ync78GZSHRA[/YOUTUBE]
     
  5. Toll! Weiter so!
    Der 27er Schein muß erhalten bleiben, Feuerwerk ist nicht nur Geschäft.
    Geile Sache. Ich wünsche euch schonmal viel Spaß und gutes Gelingen für die dritte Ausgabe :)
     
    Dynamit Benny und skydancer gefällt das.
  6. Herzlichen Dank fürs Video Skydancer! Deine neue Kamera macht sich echt klasse! Videos jetzt sogar in 4K! Klasse!
    Auch dir ein Dank, dass ich wieder dabei sein durfte! Auch wieder ein schönes Wochenende, welches ich in bester Erinnerung behalte! :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden