PMI/P1 Video Umarex Skysmoke

Dieses Thema im Forum "Kartuschen, pyrotechnische Munition, Effekte" wurde erstellt von sureshot, 5. Januar 2020.

  1. Hallo liebe Pyromunfreunde und Ganzjahresfeuerwerker,

    @sternbukett15 hat für Euch zwei seiner Umarex Skysmoke geopfert, um sie zu filmen. Er bat mich, aus seinen Aufnahmen ein Video zu erstellen, und es hier zu veröffentlichen. Das habe ich natürlich gerne getan.

    Hier das Ergebnis, ich hoffe es gefällt Euch. Den roten Rauchstrich am Ende kann man ganz gut erkennen.


    https://youtu.be/DZUJKn3hmlg


    Schade, dass es sowas nicht mehr gibt!

    Grüße

    sureshot
     
  2. Die Dinger sind doch top. Da sollte sich vllt. mal wieder jemand ranmachen und herstellen. Würde ich sofort jeweils ein 20er Pack von kaufen in blau/lila/rot/grün. Preislich würde ich sogar bis 14€ max. gehen.

    Aber eines würde mir persönlich noch besser gefallen, wenn der Rauch etwas früher kommen würde.
     
  3. Ich könnte mir vorstellen, das ein sofortiger Rauch nicht möglich ist, ich glaube da muss erstmal eine gewisse Grundhitze da sein, damit das Rauchpulver arbeiten kann. Man sieht es ja auch immer an den Rauchbomben zum anzünden, das diese erstmal kurz sprühen und einen Moment brauchen, bis sie anfangen zu rauchen.
     
    westfeuer und Mofafreund gefällt das.
  4. Ich weiß, ist etwas weit hergegriffen, aber was ist eigentlich aus den Lesli Thunder Smoke geworden?
     
    Raketenwahnsinniger gefällt das.
  5. Ich kenne die Skysmoke auch noch aus meiner Jugendzeit, aber leider habe ich bislang keine ergattern können. Wäre schön im Paar zu den Smokebirds zu schießen, die leider schwächeln. Da ist mehr drin!

    Schönes Video :good:
     
    westfeuer gefällt das.
  6. Ich hatte diese Skysmoke damals auch nur einmal. Ich habe den Rauch als kräftig purpurrot in Erinnerung.
     
    westfeuer und Mofafreund gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden