Deutschland [Video] Volksfest Tuttlingen 2015

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von phr34k86, 7. Juni 2015.

  1. Nabend zusammen,

    am Freitag war ich in Tuttlingen auf dem Volksfest, um das dortige Feuerwerk zu filmen.
    Die Show ansich war wirklich sehr schön geschossen, allerdings wurde dieses Jahr nicht wie üblich vom Sportplatz geschossen, sondern von einem Parkplatz mehr oder weniger direkt zwischen den Sportplätzen und dem Kirmesplatz. Dies hatte zur Folge, dass die Abstände doch arg kurz waren, um uns herum kamen immer wieder verbrannte Halbschalenreste runter und die Bomben zerlegten direkt über uns...

    Das Video ist mit dem Tokina 16-28mm an der D800 aufgenommen worden, bei 16mm (!), nur um einschätzen zu können, wie nah das war.

    [youtube="Volksfest Tuttlingen 2015"]p29c61Um3Ug[/youtube]

    Schöne Grüße und einen schönen Abend,
    Dennis
     
    Matthias Meyer gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden