Pläne & Erlebnisse Video vom Silvesterfeuerwerk 06/07

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von yoda17, 3. Januar 2007.

  1. So und hier ist auch ein Video von meinem Silvesterfeuerwerk:

    http://www.megaupload.com/?d=5Z09BGEE

    Es war mein erstes Feuerwerk was ich mit Litze verbunden habe und deshalb habe ich auch nicht allzuviel Sachen verwendet.

    Da es vor einer halben Stunde des Feuerwerksbeginn auch noch angefangen hat zu Regnen hat nicht alles so geklappt wie ich es mir vorgestellt hab :( (Anzündlitze ist nass geworden trotz Plane)

    Auf dem Video NICHT zu sehen:

    2 x Golden Star Bombenrohr (Hat mein Onkel mit der Digitalkamera nicht eingefangen)
    2te Ipanema aus dem Fächer (Fehlzündung :mad: )
    1 x Silver Star Bombenrohr (Auch wieder nicht eingefangen :rolleyes: )

    Naja, sonst verlief eigentlich alles gut und zum schluss hat der Regen auch sogar nachgelassen

    mfg,
    yoda17
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden