Deutschland [Video] Walpurgisnacht Hahnenklee 2016

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Frontenmichel, 3. Mai 2016.

  1. Grüßt Euch!

    Auch das Feuerwerk in Hahnenklee im Harz, zur Walpurgisnacht - Tanz in den Mai hatten wir durchgeführt.

    Während unsere anderen Kollegen bei schönsten Sonnenschein ihre Feuerwerke aufbauten, war es in Niedersachsen ganz schön bescheiden. :p:rolleyes:

    Ein Video gibt's natürlich auch für Euch.
    Der Wacklige habe ich einer Besucherin zu verdanken, die mein Stativ mitnehmen wollte.
    [YOUTUBE="WALPURGISNACHT 2016 HAHNENKLEE"]1Th8HCXvtH4[/YOUTUBE]

    Gruß
     
    Feuersturm, Scherzartikel und Pyro gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden