Rodgau Video Zündlichtertest

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von rommels, 19. November 2009.

  1. Hallo Pyrofreunde,

    beim II. Feuerwerkswettbewerb in Rodgau (2005), wurde ein Test mit verschiedenen Zündlichtern bezüglich Brenndauer und Rauchentwicklung gemacht.

    Leider ist das Video welches "Pyroboy" hiervon ins Forum gestellt hat nicht mehr auf dem Videoserver.

    Vielleicht hat jemand von Euch das Video noch auf seinem Rechner. Bitte schaut mal nach und stellt es Pyro zur Verfügung, damit er das Video wieder hochladen kann.

    Vielen Dank.
     
  2. Habs hochgeladen und PM verschickt.
     
    rommels, @eroteufel, stryder und 3 anderen gefällt das.
  3. Danke sehr, Video ist dann heute Abend wieder verfügbar. Ich gebe Bescheid.
     
    Sceada, Dr.Böller und stryder gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden