Foto & Video Videoaufnahmen Huawei P 30 PRO

Dieses Thema im Forum "Foto- und Video-Technik" wurde erstellt von Seemoon, 17. Oktober 2020.

Schlagworte:
  1. Hallo zusammen,
    hat hier jemand ein Huawei P30 Pro und kann mir seine VIDEO-Einstellungen teilen?

    Ich möchte mein diesjähriges Silversterfeuerwerk mit dem P30 PRO filmen und viele Möglichkeiten zum Testen gibt es dieses Jahr nicht mehr....
     
  2. Also die Standard Video Einstellung ist schon gut nur etwas zu überbelichtet(davon hätte ich bei Bedarf auch ein Beispiel Video :D).
    Vielleicht hat ja jemand auch mal im Pro Modus ein Video aufgenommen. Hänge mich mal an die Frage dran.
     
  3. Hi. Habe letztes Jahr auf der Zena Trophy gefilmt und mein Hauptfeuerwerk damit auch.habe paar Videos auf meinem Kanal. Gleicher Name wie hier. Vielleicht ist ja was passendes für dich /euch dabei. Mir hat es bisher immer gut gefallen.
    Teils mit Pro, aber auch mal ganz normal gefilmt.
    Mfg Dennis
     
  4. Schau ich mir mal an.
    Welche Einstellungen hast du im PRO Modus verändert?
     
  5. #6 pyrokracher1, 17. Oktober 2020
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2020
    Also im pro Modus hab ich nur bei ev auf - 0,7 gestellt.focus natürlich manuell. Den Rest hab ich bisher so gelassen
     
    Seemoon gefällt das.
  6. Benutze die Standard bzw. automatische Einstellung am p 30 Pro funktioniert wunderbar.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden