Deutschland [Videos] Alstervergnügen 2014

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von phr34k86, 29. August 2014.

  1. Moin Moin in die Runde,

    gestern Abend war das erste Feuerwerk des diesjährigen Alstervergnügens.
    Die Show war sehr nett mit vielen Blinkern (Mag ich sehr) und Kohlegold (Mag ich als Effekt gern, ist aber blöd für Filmer ;)), insgesamt schon sehenswert und von der Brücke aus betrachtet durch die Nähe sehr intensiv.

    Aufgenommen wie immer mit der D800 und dem Tokina 16-28 bei 16mm , ISO320, Blende 5,6 und 1/50-1/25 Sekunde Belichtungszeit mit dem Rode VideoMic.
    [youtube="Alstervergnügen 2014 Donnerstag"]5UbiRfMOUtw[/youtube]
     
  2. Schönes Material! Die Binnenalster wurde gut ausgenutzt,die Effekte großflächig verteilt.
    Die Musik ist ehr so lala,passt irgendwie nicht zum Feuerwerk.:blintzel:
     
  3. Das war doch schon mal ein guter Anfang , sehr schöne Ware dabei gewesen .
     
  4. Schöne Aufnahme, du hast an der ersten "ausbuchtung" auf der Brücke gestanden oder? Ich stand leider zu weit mittig (und dann auch noch direkt neben so ner blöden Laterne, hab erst nach 15 Bildern gemerkt, dass die mit im Bild war...)

    Aber wäre es nicht sinnvoller diesen Thread mit dem schon bestehenden zu vereinen?
    http://www.feuerwerk-forum.de/showthread.php?p=691596
     
  5. Moin,
    auch heute gibts wieder das Video von gestern:

    [youtube="Alstervergnügen 2014 Freitag"]Q5ncaHwOEdk[/youtube]

    Ich würde den Thread nicht anhängen. Die Meisten schauen nur im Deutschland-Bereich, den anderen Thread habe ich z.B. nur gefunden, weil der neuste Beitrag gerade im anderen Thread geschrieben wurde.
     
  6. Super Super Super!

    Was war da los? Donnerstag war es schon toll. Gestern gut. Heute ? Fünffaches Budget? Wieder ein neuer Stil. Habe so eine Begeisterung des Publikums in HH noch nie bei einem Feuerwerk gesehen! Das war für mich das Beste, was ich je feuerwerksmässig in HH erleben durfte!!! Eine neue Messlatte in Choreografie, Timing, Ideen und Power! Man sah nachher kaum noch etwas durch den Nebel! Wer das verpasst hat, der tut mir leid...... Was das wohl gekostet haben mag????
     
  7. Dem kann ich mich nur anschliessen...DAS war mal ne richtig geile Nummer und hat auch den ganz großen Shows wie in Duisburg Ruhrort paroli geboten. Ich glaub der Kommentar nach dem Finale spricht da für sich...:

    [youtube="Alstervergnügen 2014 Samstag"]BStmB-tYuxI[/youtube]
     
    Killersushi, flowaro, oGGo und 3 anderen gefällt das.
  8. hm...so unterschiedlich sind die Meinungen

    Moin,

    Ich war gestern auf zwei Feuerwerken innerhalb einer Stunde. Das macht mir keiner nach.

    21.30 Bothmer in Schneverdingen und um 22.44Uhr stand ich auf der Lombardsbrücke und habe mir Krause angesehen. Mein Astra ist auf der Bahn fast abgehoben :D

    Bothmer ist ne Liga für sich.....und HH Alstervergnügen...

    Okay die Akustik auf der Binnenalster ist einmalig und wirklich schöne Bomben hatte er auch....nur Schade das ich das Feuerwerk auf der Brücke ohne Musik gesehen habe sonst wäre meine Meinung wohl auch noch positiver ausgefallen
    Meiner Meinung ne schöne Show.....zu viel Gold...zu viele Blinker....bischen mehr Effektabwechslung hätte es nach meiner Meinung her sein können.

    Und es ist erstaunlich...

    Die eine Firma darf ums verrecken keinen einzigen Blitz in Hamburg schießen (Außenalster) und Krause hat nun nachgestern Abend keinen einzigen Blitz mehr im Lager.....wie kann sowas sein????

    Alles in einem ne schöne Show....

    Matzos
     
    pyrohardi gefällt das.
  9. Ich hab den Samstag leider nicht geschafft, den Kommentaren nach bin ich ja jetzt schon am überlegen ob ich überhaupt ins Video schaue, danach ärgere ich mich vermutlich nur noch mehr, naja was solls schauen wir es uns mal an ;)
     
    phr34k86 gefällt das.
  10. Auch von mir nochmal ein dickes Dankeschön für die Videos!
    Donnerstag war ich auch vor Ort und lag dann ab Freitag mit Fieber und Schüttelfrost im Bett, man hab ich mich geärgert!
    Nächstes Jahr bin ich hoffentlich wieder bei allen drei Feuerwerken dabei.
     
  11. Ich war dieses Jahr nur Samstag vor Ort, aber das Feuerwerk hat mir, wie schon all die letzten Jahre, mal wieder richtig gut gefallen. Man bekommt beim Alstervergnügen feuerwerkstechnisch wirklich immer viel geboten, vor allem gemessen daran, dass es keinen Eintritt kostet. :)
     
  12. 2015 wieder super!!

    Eigentlich schade, dass zum Alstervergnügen 201 noch kein Thread existiert...
    Denn für mich ist es das Beste, was es an Fwk in HH jährlich gibt...
    Und nun klappt es auch mit der Musik hervorragend!
    Gestern, das 1. Fwk, war schon einmal spitzenmäßig! Was mag da am Samstag noch kommen??!!!
    Weiter so!!
     
    schallpilot gefällt das.
  13. Kann ich absolut bestätigen! Sehr stimmiges Feuerwerk und trotz des Donnerstags und vergleichsweise geringen Zuschauerzahlen absolut kein Sparprogramm, was dort abgeliefert wurde. Top!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden