Deutschland [Videos, Bericht] Seehasenfest Friedrichshafen 2019

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Pyroheart, 14. Juli 2019 um 05:16 Uhr.

  1. Hammer und Matthias Meyer gefällt das.
  2. So, nun noch ein paar Worte von mir zum gestrigen Feuerwerk beim Seehasenfest in Friedrichshafen.

    Das Feuerwerk hat mir wieder sehr gut gefallen, auch wenn ich es letzes Jahr etwas besser fand.
    Alles in allem war auf jeden Fall schönes Material dabei, auch wenn sich die Effekte zum Teil wiederholt haben, was ich jedoch nicht weiter schlimm finde.
    Das Finale hatte es wie auch schon in den letzten Jahren in sich, obwohl auch dieses im letzten Jahr etwas stärker ausgefallen ist.
    Insgesamt auf jeden Fall eine sehr gelungene Show, durchgeführt von Fireevent.

    Geschossen wurde von zwei Schiffen und zwei Pontons.

    Hier ist noch mein Video vom ganzen Feuerwerk, ich hoffe es gefällt euch. :)

     
    Pyro, Matthias Meyer und Scherzartikel gefällt das.
  3. Sehr schönes Feuerwerk! :)
     
    Pyroheart gefällt das.
  4. Pyro und Pyroheart gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden