Deutschland [Videos Bericht] Vorschießen der Fa. SKYFIRE in Sindelfingen

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von DirtySouth, 5. November 2017.

  1. #1 DirtySouth, 5. November 2017
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2017
    Hallo zusammen, hier meine Videos vom Vorschießen der Firma SKYFIRE beim Kömp Bauzentrum in Sindelfingen am Samstag, 04.11.2017

    Es war ein eher kleines Vorschießen mit nicht all zu vielen Artikeln. Es war auch nicht sehr voll, so konnte man wenigstens ohne Probleme Videos machen. Für Speis und Trank wurde gesorgt zu mehr als fairen Preisen (Rindswurst 2€) :D

    Nun zu den Artikeln, von den Fontänen/Vulkanen habe ich keine Aufnahmen gemacht. Habe die Videos soweit auch schon im jeweiligen Produkt in der Datenbank hinterlegt, leider gibt es nicht alle in der db!

    1. Blackboxx Bengaltopf XXL Purpur
    2. Blackboxx Begaltopf XXL Rot
    3. Blackboxx Feuersäule Nr. 1 Blau/Gold
    4. Blackboxx Feuersäule Nr. 2 Rot
    5. Nico Spanish Night Fontäne
    6. Nico Ilios (doppelt geschossen)
    7. Nico Rebel
    8. Nico Big Bang Bombenrohr (doppelt geschossen)
    9. Jorge Condor
    10. Blackboxx Symphonie
    11. Blackboxx Hypnotica (doppelt geschossen)
    12. Jorge Kasjopeja
    13. Jorge Don't Worry Be Happy (doppelt geschossen) - finde ich nicht in der DB!??!
    14. Jorge Pluton (doppelt geschossen)
    15. Jorge Bora Bora
    16. Blackboxx Eissphinx
    17. Blackboxx Van Helsing (doppelt geschossen)
    18. Nico Peter der Große (leider kein Video, Cam ging einfach aus) :eek:
    19. Nico Golden Rose (doppelt geschossen)
    20. Blackboxx Adrenalin
    21. Blackboxx Epsilon
    22. Blackboxx Violet Fantasy (doppelt geschossen)
    23. Jorge Nibiru - in der DB nicht vorhanden!
    24. Jorge Eden (doppelt geschossen)
    25. Jorge Albion (doppelt geschossen)
    26. Blackboxx Feuer & Eis
    27. Blackboxx Zündflut
    28. Blackboxx Lila Lena
    29. Jorge JW2000 Exclusive Collection
    30. Jorge New Generation 7
    Meine Favoriten waren die Jorge Nibiru mit dem geilen Salutfinale, die Jorge Eden mit den supertollen Corossettes, die Jorge Albion mit dem schönen Gold. Von Blackboxx hat mich besonders die Violet Fantasy total überzeugt, die Feuer & Eis war auch sehr schön und natürlich die Nico Golden Rose :)

    Hoffe die Videos gefallen euch.
     
    Minos, Megaknall, sixtyniner und 14 anderen gefällt das.
  2. :D

    Danke für deine Videos! Sind ein paar Sachen von Jorge dabei, wo ich auf Videos gewartet habe.

    Grüße Patrick
     
    DirtySouth und Royan gefällt das.
  3. muss schon sagen, war nie Fan von blackboxx aber wenn jetzt mal die hypnotica und Kajesojpa von jorge vergleichst ist schon heftig. Vllt muss ich nächstes Jahr doch mal ein paar BB cakes testen
     
    DirtySouth gefällt das.
  4. Die Eden ist wirklich schön...
     
    DirtySouth gefällt das.
  5. Auch hier ein großes Danke von mir!
    Schön, dass vor allem die Hypnotika wieder einige rote Blinker mehr bekommen hat. Letztes Jahr war diese doch etwas schwach.
     
    DirtySouth gefällt das.
  6. Die neue Hypnotica-Charge hat wieder richtig gute Blinker, und auch nicht zu wenige von denen, toll!
     
    DirtySouth gefällt das.
  7. Vielen Dank besonders für die tollen Videos von den ganzen bisher videolosen Artikeln. Jorge geht fast immer. Besonders gelungen finde ich aber die 1.3G Varianten der 49 Schuss 20mm Boxen (Nibiru und Victory), da können die 1.4G Brüder (also Spider, Leopard und Co.)einpacken! Leider bietet die in Berlin keiner an...:(
     
    DirtySouth gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden