Deutschland [Videos,Berichte] Mannheim Mai Messe 2. Feuerwerk(ZINK)

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Pyro King, 12. Mai 2012.

  1. Gestern hat das 2. Feuerwerk zur Mannheimer Mai Messe stattgefunden.
    Geschossen hat wieder die Firma Zink. :thumbup:

    Es wurden wieder unglaublich schöne Artikel geschossen mit kräftigen Farben, teilweise mit extrem langer Standzeit und mit richtig großen Zerlegern. Wunderbar ! :joh:

    Diesmal habe ich keine Fotos gemacht, weil es schon seit Stunden vor dem Feuerwerk durchgeregnet hat und zwischendurch auch gewitterte.
    Nachmittags war noch schönstes Badewetter, ab naja... :rolleyes:
    Wie durch ein Wunder hörte es 5 min vor dem Feuerwerk auf zu regnen, nur leider hielt die Regenpause nicht das ganze Feuerwerk durch.

    Deswegen bitte ich am Ende meines Video´s die Wassertropfen auf der Linse zu entschuldigen.

    Viel Spaß mit dem Video... :)

    [YOUTUBE="Mannheimer Mai Mess 2. Feuerwerk"]_edTR6EL3IA[/YOUTUBE]
     
  2. Hätte ich doch besser noch heute Nacht meinen Bericht gemacht jetzt bist du mir doch zuvor gekommen :cry: :D

    Ich hatte Gestern die Wahl zwischen eingen Feuerwerken und entschied mich für die Fa Zink da ich ja weis was für feine Sachen diese doch immer in den Himmel befördert.

    Man was war das zwischenzeitl unwetterartig auf der A 61 schrecklich. Glücklicherweise war es währedn des fast gesamten FWK trocken und so konnte man die feine Ware richtig genießen.

    Da waren wieder die so schönen Trendfarben im Spiel und auch die goldenen Polypen kamen zum Einsatz. Gekrönt durch eine 125er Blitzbombe vom feinsten

    [youtube="Zink"]4Gf55kfzIG8[/youtube]
     
  3. Die Polyp-Bomben, die Crackling-Crossette (Jorge?) werden wohl meine neuen Lieblinge! Aber auch viele der schönen Farbkombinationen von Zink kann ich mir immer wieder ansehen. Was bei der einen größeren Bombe mit rotem Ring in der Tat noch gefehlt hat, war eine Crossette-Zerlegung der roten Sterne. Hat Voreifelrambo ja auf dem Video schon angemerkt.
    Wenn ich auch kurz mal ehrlich sein darf, hat mich die Mehrfach-Blitzbombe jetzt nicht SO umgehauen. Einen Tick kräftiger dürfte sie sein. An sich ist das natürlich ein super Effekt! Aber die Blitze kamen etwas tief?! Schade auch, dass die meisten Figuren nicht richtig rüber kamen. Wären bestimmt tolle Smileys geworden. Ich sage ja immer, dass man sie sich eigentlich sparen sollte. Es sei denn, man ist sich sicher, dass sie richtig stehen.

    Einen 125er Blitz muss man mal erlebt haben. Ich hab gegrinst wie ein kleines Kind :D
     
  4. Na das war doch ein weiteres schönes Feuerwerk von der Firma Zink! Das Finalbild hat mir richtig gut gefallen, sowie einige nette Bömbchen! :)
     
  5. Wirklich ein schönes Feuerwerk, wie von der Firma Zink gewohnt.

    Schön finde ich die hausgemachten Produkte im direkten Vergleich zur Chinaware zu sehen.

    Gerade die Polypenbomben (ob nun in 75mm mit roter/weißer Blinkspitze oder in 100mm mit Bukett) sind einfach fantastisch!

    Wunderbar auch die 75er mit den roten Magnesiumsternen + weiße Blinker.
    Da könnte man jetzt ewig weiter aufzählen, alle Produkte sind wirklich durch die Bank erstklassig gelungen!
     
  6. [Video] Mannheimer Maimess 2012 (2.Feuerwerk)

    Das war wieder ein schön abwechselndes, buntes Feuerwerk. Wäre das Wetter nur zum Schluss noch etwas gnädiger gewesen ...

    [YOUTUBE="Mannheimer Maimess 2012 (2.Feuerwerk)"]JIzU-Hlw_vg[/YOUTUBE]

    Aber die beiden Schlusssalut haben wenigstens wieder ein Grinsen :D aufs Gesicht gezaubert.

    Zum Video: kaum/nicht geschwenkt, Tonpegel fest eingestellt (kein AGC), hätte schärfer sein können ...

    Viel Spaß noch mit dem Video

    Pironyian​
    .
     
    macmax, Pyro King und Guranga gefällt das.
  7. Vielen Dank für die Videos! Wieso gibt es eigentlich 2 Feuerwerke bei dieser Kirmes? ???

    Manche Sachen sind ja so geil, da verschluckt man sich ja fast an seiner Pizza ey...Farfalle und pinke Peonies, aah sabber! :cool:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden