Zusammenfassung [Videos] Best of 2015

Dieses Thema im Forum "Videosammlungen, Zusammenfassungen, FAQs" wurde erstellt von Voreifelrambo, 12. November 2015.

Schlagworte:
  1. #1 Voreifelrambo, 12. November 2015
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2015
    In diesem Thread werde ich ab sofort verschiedene Best of Videos aus dem Jahr 2015 einstellen.

    Ich hoffe es gefällt euch
     
  2. Schonmal ein Danke bevor überhaupt ein Video da ist. :D
    Freue mich jedes Jahr auf deine Best-Off Videos. :)
     
    spirit_of_fire und Voreifelrambo gefällt das.
  3. Auch von mir vorab ein Danke für die Vorfreude. Nichts ist schöner, als nochmal einen Jahresrückblick über die geschossenen Feuerwerke zu bekommen und sich diese in Ruhe auf den heimischen TV anzuschauen :)
     
    spirit_of_fire und Voreifelrambo gefällt das.
  4. Kommen wir heute gleich zum ersten "Remix" wie es Doc so schön nennt bei Tube

    Vorfeuerwerk Meißendorf (Voreifelrambo)
    Folklorefestival Bittburg (Steffes-Ollig)
    Frühjahrsmess Darmstadt (Pyrotechnik im Quadrat)
    Maternuskirmes Rodenkirchen (Magicfireworks)
    18 Geburtstag Burg Lehde Bonn (Bedorf Music & Fire))

    [youtube="Kat. F2 Feuerwerke"]M-7bO3dksjI[/youtube]
     
  5. Best of Zylinder und Mehrschlagbomben wäre genial Alex .
     
    Matthias Meyer gefällt das.
  6. Ist registriert und wird gemacht
     
    skydancer gefällt das.
  7. Danke das wäre genial ....
     
  8. Best of Hannover 2015

    Beim schneiden des Videos ist es mir erst so recht aufgefallen was 2015 doch für ein Hammermäßiges Jahr in den Herrenhäuser Gärten war.

    Bis auf Finnland das nicht so ganz den Geschmack der Zuschauer traf waren die anderen 4 Shwos jede auf ihre Art einfach phänomenal. Die Jury wird es bestimmt nicht all zu leichtgehabt haben Schweden zum Sieger zu küren.

    Daher hier nochmal die schönsten Momente der diesjährigen Saison.

    - Team Italien (PyroEmotions s.r.l.)
    - Team Spanien (Ricasa)
    - Team Finnland (Suomen Ilotulitus Oy)
    - Team Philippinen (Dragon Fireworks)
    - Team Schweden (Göteborgs Fyrverwerkeri Fabrik)


    [vimeo="Best of Hannover 2015"]145704358[/vimeo]
     
    Feuersturm, Matthias Meyer und mr.mojo gefällt das.
  9. Bitte ein Best of Großkaliber!!!!:)
     
    skydancer gefällt das.
  10. Es ist leider wie immer.... Nur wenige scheinen die best Of's zu interessieren......

    Da brauch ich mir die Arbeit damit auch nicht mehr zu machen.

    (Das tut mir zwar leid für die treuen Fans davon aber soetwas stimmt schon traurig)

    Aber ihr habt es selbst in der Hand........
     
  11. Naja... ist halt wie mit den Wiederholungen im Fernsehen... Konserve - neu geschnitten. Ein wirkliches "Best of 2015", kurz, knackig, und wirklich gute Szenen aus unterschiedlichen Feuerwerken ist ganz nett... aber ein Best of dies... Best of das... Best of jenes... da gibt es sicherlich nur ein paar wenige Fans.

    Gruß, Thomas
     
  12. Meine Außsage war darauf bezogen das es eine Zeit gab in der sich hier die Finger wund geschrieben wurden....

    Und da waren es auch Wiederhohlungen........
     
  13. Zena Trophy 2015 Best of

    Auch wenns vielen uninteressant scheinen mag bleib ich meinem Grundsatz "Feuerwerksvideos für alle" treu und präsentiere somit den Zusammenschnitt der

    2015er Ausgabe der Zena Trophy

    [youtube="Zena Trophy"]vpL582KSsnc[/youtube]
     
    Bluemoon, Cosmos, pyrocologne und 2 anderen gefällt das.
  14. Best Of Musikfeuerwerke 2015

    Weiter gehts mit dem Musikfeuerwerks Best of

    Mit den folgenden Shows


    1. Musikfeuerwerk Odenwald Schwab
    2. Fischerfest Gernsheim Zündwerk
    3. Traditionelle nacht Schloss Oranienstein Diez FWK Erleben
    4. Ruhrort in Flammen FOG
    5. Laternenfest Bad Homburg Schwab
    6. Boostalseefest Steffes Ollig
    7. Schlossfest Hoechst Schwab
    8. Schützenfest Wipperfeld Zobel
    9. Kölner Lichter Weco
    10. Winterleuchten Dortmund Westf. Feuerwerk

    [vimeo="Musikfeuerwerke"]147061767[/vimeo]
     
  15. Best of 2015 Finale

    Dauerfinale 2015 bestehend aus den folgenden Shows

    After Job Party Bonn (Steffes Ollig)
    Öcher Bend (Pyro Team Düsseldorf)
    Spätkirmes Rehydt (Gloon)
    Mainfest Frankfurt (Schwab)
    Maikermis Genk (The Arts of Fireworks)
    Kirmes Wirges (Kramer)
    Äppelwoifest Langen (Schwab)
    Heddesdorfer Pfingstkirmes (Kramer)
    Kirmes Bad Neuenahr (Steffes Ollig)
    Frühkirmes Rehydt (Gloon)
    Sonnenwendfeier Oensingen RCO (Bugano)
    Dippemess Frankfurt (Schwab)
    Schützenfest Schwerfen (Steffes Ollig)
    Kirmes Rheinbach (Pyro Team Düsseldorf)
    Weinfest Bruttig (Steffes Ollig)
    Seefest Inheiden (Schwab)
    Sonnwendfeier Oensingen VCO (Hamberger)
    Wein und Heimatfest Cochem (Steffes Ollig)
    Bürger Schützen Fest Neuss (Pyro Team Düsseldorf)
    Weinfest Winningen (Steffes Ollig)

    [youtube="Finale 2015"]vvgq4VvHqHU[/youtube]
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden