Leuchtfeuerwerk [Videos] Comet Purpur Perl Fontäne, Keller Römisches Licht 20er, Comet Goldrausch

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Clef, 28. März 2012.

  1. Aufgrund einer Verlobung meiner jüngsten Schwester hatte ich die Möglichkeit 3 Effekte zu Filmen:

    Comet Purpur Perl Fontäne
    Keller Römsiches Licht 20er


    [YOUTUBE="Purpur Perl Fontäne Römisches Licht 20er"]Xh_Srd3lggE[/YOUTUBE]

    Comet Goldrausch

    [YOUTUBE="Comet Goldrausch Fontäne"]9mJ_DYloav8[/YOUTUBE]

    Ich poste es, weil vielleicht jemand noch Videos aus Realperperspektive sehen will....

    (Alles etwas länger her... so Silvester rum!!! Nebenbei: Solche Effekte sind IDEAL zum kleinen Mannes Festes ;) Alles ohne Zerleger und doch wunderschön :)

    Das wäre was für ne Gartenfeuerwerk Klasse!! )



    Gruss
     
    Scherzartikel, JAstro, mondfeuer und 4 anderen gefällt das.
  2. Gerade die Purpur Perlfontäne ist ein wunderschönes Teil, dass sie einen preislich gesehen auch gerade zu hinterher werfen.

    --- der Versuch mit Handy zu schreiben ---
     
  3. So ganz verstehe ich das nicht - wo gibts die denn noch?
     
  4. Was meinst du ? Die Perlfontäne? Bekommst du eigentlich in jeden guten Shop, sie ist alt aber nicht selten. Bei julius zum Beispiel fünf Stück für knapp drei Euro glaube ich. . . Und da lohnt sich jeder cent

    --- der Versuch mit Handy zu schreiben ---
     
  5. Dias Röli scheint auch gut zu sein! Keine Kamikazekugel!:)
     
  6. Kamikazekugel - :D :thumbup:

    --- der Versuch mit Handy zu schreiben ---
     
  7. Super Begriff :knaller:. Danke, für die Videos.
     
  8. #8 Gipsbombe, 30. März 2012
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2012
    Das ist allerdings die Silvesterfontäne, welche ebenso benannt wird.
    Gegenüber der originalen Nico-Purpur-Perl-Fontäne ist diese nach meinen Erfahrungen absoluter Mist.
    Die originale Fontäne ist bei der Vitrine mittlerweile ein Archiv-Gegenstand.
    Nicht, daß ihr noch eine Enttäuschung erlebt.:blintzel:

    LG,
    GB
     
    pyroshark gefällt das.
  9. gipsbombe..die originale ist von feistel..net von nico ;-)

    [​IMG]

    das ist die originale...
     
    pyroshark gefällt das.
  10. Uii-jaa, die sind schön.:blintzel:
    Vielen Dank für das Bild.
     
  11. Da ich die purpur schon oft dabei hatte und es bei den preis bestimmt keine Rarität war muss es wohl die von Nico gewesen sein, die war toll, kein Mist

    --- der Versuch mit Handy zu schreiben ---
     
  12. Warum eigentlich Nico die ist doch von Comet

    --- der Versuch mit Handy zu schreiben ---
     
  13. Ich habe nie etwas anderes behauptet ;)
     
  14. Also nun noch zum letzten mal; so sah meine Purpur-Perl-Fontäne aus,
    die gegenüber der älteren Version ziemlich schlecht abschnitt.
    Eventuell lag es daran, daß dies schon eine Fontäne mit neuem Comet-Logo ist, und diejenigen mit altem Logo noch besser waren.

    Silvester-Fontäne.jpg
     
  15. Es gibt von Comet Die Silvester Fontäne (purpur Perl Fontäne)

    [YOUTUBE="COMET Silvester Fontäne - Art.Nr. 82 - BAM-PII-1180 - KAT 2"]8Q_tCmlNbnQ[/YOUTUBE]


    und die Purpur Perl Fontäne

    [YOUTUBE="COMET Purpur Perl Fontäne - Mat.Nr. 8001270 - BAM-PII-1494 - KAT 2"]GMQuhvA4vWE[/YOUTUBE]


    die Feistel Version ... ist wohl die schlechteste
    [YOUTUBE="Feistel Purpur-Perl-Fontäne"]Xmzh2F_LCz0[/YOUTUBE]

    und die von Nico (Video bei der Vitrine)
    nimmt sich ja nichts wie die echte von Comet
    http://www.feuerwerksvitrine.de/video.php?video=feuerwerk-video/130070.flv
     
    Gipsbombe gefällt das.
  16. Jetzt weiß ich es wieder, die Classik-Line hat mir damals am besten gefallen.
    Die war aus irgendeinem Sortiment raus...grübel...grübel...aber welches nur?
     
  17. Exakte diese Variante wurde in meinem Video auch gezündet: Classic Line - dominante schwarze Hülle...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden