Fallas [Videos] Fallas 2010

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von ChRiZz2k3, 18. Februar 2010.

  1. Aquilafan, Pyrokar, Milo und 2 anderen gefällt das.
  2. Ganz nettes Feuerwerk,aber was kann man von Vicente Caballer anderes erwarten?:):):)
     
  3. Ja und die Nit del Foc wird ja auch von Ihn
    dieses Jahr geschossen:)
    Das wird bestimmt ein sehr sehr feines Feuerwerk !
    Wir werden es ja sehen können LIVE:D:D:D
    Nur noch 3 Wochen bis zum Abflug!

    Gruß Rolf
     
  4. Na was sehe ich denn da für eine Kulisse?? Das ist doch unsere "Spielwiese"!! Das macht schon wieder Lust auf meeehhhr :p:p:p:D:D:D.
    Juhuuu! Bald ist es wieder soweit!!
     
  5. Danke für das Video , ist ja echt ne super Qualität .:)
     
  6. Der Dank geht aber natürlich an die Jungs vom FPM. :joh:
    Das Video zur Exaltació Fallera Major Infantil ist nun auch da,
    im selben Thread weiter unten.
     
  7. Soo und auch schon mal der Link von RTVV. Da kann man sich dann alle Mascletas anschauen wenn man eine verpasst hat. Sowie noch andere Videos von der Fallas, wenn es dann so weit ist. Auch gibt es dort gleich noch einen Link für den TVStream :joh:
     
    .paT und böllerNo1NRW gefällt das.
  8. Die erste Mascleta is auch schon online.
    Geschossen von Pirotecnia Valenciana, die auch grade das "Eröffnungsfeuerwerk" geschossen haben.

    [youtube="Mascleta 28.02.2010"]zf6XbCuqHUg[/youtube]
     
  9. Das Feuerwerk zur"Crida"ist nicht von schlechten Eltern!!!:)
     
  10. Ja Pirotecnia Valenciana wird seit sie für Ricasa 2008 eingesprungen sind
    immer besser! Und ich finde Sie auch bei den Nachtfeuerwerken gut und laut:D

    Pirotecnia Valenciana am 16.03. 1 Uhr:)

    Gruß Rolf
     
  11. #13 ChRiZz2k3, 2. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2010
  12. ChRiZz2k3 gefällt das.
  13. Mascleta am 02.03.10

    Also das Finale war heute krass!
    Nicht schlecht!! So muß das sein!
    Ich werd' noch verrückt hier - ich brauche Sound :D:D:D:D:D:D!!
    Noch 12 Tage!:p:p
     
  14. Och so nen Mist, hab mich schon so drauf gefreut :cry:
    weil die Mascleta von Pirotècnia Hermanos Fernández
    auch immer gut waren. Letztes Jahr gabs am 03.03.
    auch keine. :shocked:

    Na hoffentlich scheint dann morgen wieder Sonne, weil
    noch nen Tag ohne geht ja mal garnüd. :joh:
     
  15. bei weather.com soll es bis zum Montag regnen, *******e!
     
  16. Wetter in Valencia

    Also momentan ist das Wetter in Valencia absolut ungeeignet für Mascletas & Co - absolute Sch...e!! So'n Mist aber auch!! :cry::cry::cry:
    Hoffentlich wird's besser, wenn wir dann ab 15. März vorort sind! :joh::joh::joh:
     
  17. Also gibts nur eins, große Plane über den Platz spannen und denn
    wenn es soweit is weg damit und los gehts. Oder wirkt sich da auch
    schon starke Luftfeuchtigkeit auf die Mascleta aus ? Aber die haben
    doch die Dinger auch schon im Regen gezündelt wenn ich da an '08
    und ´09 denke ???
     
  18. Das problem ist wenn es beim aufbauen regnet.
     
  19. #22 ChRiZz2k3, 4. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2010
    Masleta 4.3.10

    Stimmt, daran hab ich ja nun garnüd gedacht.
    Also doch mal den Vorschlag machen, ganz
    oben eine Plane drüberspannen *g*

    P.S.: Starback Weisst Du wann die Mascleta Napolitana ist? Hab da auf RTVV was
    drüber gesehen. Aber nix standen *g*

    So heute war zum Glück wieder schönes Wetter gewesen.
    Mascleta by Pirotecnia Caballer FX.
    http://www.youtube.com/watch?v=WC4S8W8ZG-M
     
    mondfeuer und Milo gefällt das.
  20. Hoffentlich kommen noch ein paar Videos in besserer Qualität, grade was den Ton angeht.
    Das Finale heute hat mächtig gerumst, das in HD und ich bin glücklich^^

    lg Milo
     
  21. #24 ChRiZz2k3, 4. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2010
    Und Mascleta vom 4.3.10 nochmal in HD

    Bis jetzt leider noch nüd da. Hoffe doch mal das da noch was kommt :joh:

    Und die Mascleta vom 4.3. noch mal in HD
    http://vimeo.com/9915126 (Thx @ Valencia Blog)
     
    Milo gefällt das.
  22. Danke für den Link.

    Wirklich fetzig, allerdings finde ich die Spannungskurve nicht so schön, auch die digitale Steppersequenz ging in den Luftschlägen etwas unter. Eine klassische Mascleta, wie im Intro des Films angekündig, war das nach meinem Gefühl eher nicht... aber mächtig gewaltig, was den Sound betrifft. Streckenweise wurde da so richtig die Bestie losgelassen...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden