1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden

Die blauen Farben vom alten Forum, die Breite der Darstellung und die Sprache können auf dieser Seite unten links in der Fußzeile ausgewählt werden.

Flamm. Sterne [Videos] Flammende Sterne Ostfildern 2008

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von Skyburner, 23. Aug. 2008.

  1. Hi,

    der erste Abend mit dem Beitrag von Australien (Fireworks Australia) ist vorüber.
    Leichter Regen begleitete das Spektakel. Die Meinungen über das FW waren wie so oft etwas geteilt... warten wir mal die nächste 2 FW ab.
    Hier nun der Beitrag von Australien. Regen und teilweise drehender Wind machten die Filmerei etwas schwierig aber seht selbst :blintzel:
    Wie immer der Hinweis... auf Youtube in besserer Qualität zu sehen!

    [YOUTUBE="Flammende Sterne Ostfildern 08 Australien Teil 1"]acOoDfg8pKY[/YOUTUBE]
    [YOUTUBE="Flammende Sterne Ostfildern 08 Australien Teil 2"]hrJVoEE6Nao[/YOUTUBE]
     
    sukopyro05, cracky, Pyroman1991 und 17 anderen gefällt das.
  2. Hast du das heut Nacht noch reingestellt? ;-) Unglaublich!
    Ich schau dann heut Abend mal wieder schnell auf dem Hügel vorbei...
     
  3. Video die zweite

    Hier meine bisher unbearbeitet Version des Feuerwerks der Australier. Ein leicht anderer Blickwinkel, allerdings auch von dem auslaufenden Hügel und weniger Weitwinkel:

    [youtube="Flammende Sterne Australien Teil 1"]q9jmORe0oEg[/youtube]


    [youtube="Flammende Sterne Australien Teil 2"]dV7JSBD1Kmc[/youtube]


    Viel Spaß,

    Euer Thomas
     
    Rocket X, holger, cracky und 4 anderen gefällt das.
  4. Kaffe um 15 Uhr in

    Ein wichtiger Hinweis an alle "Kaffee bei Conny" Teilnehmer, wir treffen uns um 15 Uhr bei Ihr, trinken gemütlich einen Kaffee und diskutieren. Danach sollte es noch gut reichen einen guten Platz auf dem Hügel bzw. vorn am Zaun einzunehmen - selbst bei schönem Wetter (sie wohnt ja in Ostfildern)!

    Ich würde mich freuen wenn es klappt, bis dann,

    Thomas
     
  5. kein Video aber ein paar Bilder von "England"

    Hi,

    das Video kommt morgen bzw. in den nächsten Tagen, aber hier schon mal ein paar Bilder von dem Feuerwerk der derzeitigen Weltmeister:

    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Rocket X, holger, cracky und 3 anderen gefällt das.
  6. Video England

    Hi

    Nachdem der 1. Abend noch recht nass über die Bühne gelaufen war, so hatte sich heute das Wetter gegen Abend gebessert, wenn auch recht frisch :blintzel:
    Der heutige Beitrag der Engländer wurde geschossen von Pains Fireworks.
    Viel Spaß mit diesem wunderschönen Feuerwerk :)

    [YOUTUBE="Flammende Sterne Ostfildern 08 England Teil 1"]MuJLyL7HNZY[/YOUTUBE]
    [YOUTUBE="Flammende Sterne Ostfildern 08 England Teil 2"]WSROHxBPXYU[/YOUTUBE]
     
    kleinerpinguin259, holger, X-ray und 7 anderen gefällt das.
  7. Siegerbild

    Guten Abend,

    mein Siegerbild vom Siegerfeuerwerk:

    [​IMG]

    Videos folgen in den nächsten Tagen, war wieder ein sehr schönes, wenn auch ein bischen stressiges Wochenende.

    Thomas
     
    Matchbox, Rocket X, holger und 2 anderen gefällt das.
  8. Video Deutschland

    So, nun sind die Flammenden Sterne in Ostfildern auch schon wieder vorbei.
    3 Tage können ja so kurz sein. Mit Voreifelrambo wurde die Warterei aufs Feuerwerk jedenfalls sehr kurzweilig :D
    Auch sonst waren sehr viele Leute aus dem Forum anwesend mit denen es immer wieder nette kleine Unterhaltungen gab :)

    Die Platzierungen:

    1. Deutschland - IP
    2. England - Pains Fireworks
    3. Australien - Fireworks Australia

    Zwar steh ich nicht so auf klassische Musik bei Feuerwerken aber IP hat dieses Jahr verdient gewonnen, das Zusammenspiel war einfach klasse!
    Trotzdem waren auch die anderen 2 Feuerwerke schön anzusehen!

    Hier nun das Video vom Gewinner der Flammenden Sterne 08 in Ostfildern:

    [YOUTUBE="Flammende Sterne Ostfildern 08 Deutschland Teil 1"]fWRwPpTILtY[/YOUTUBE]
    [YOUTUBE="Flammende Sterne Ostfildern 08 Deutschland Teil 2"]W807f9y6JMc[/YOUTUBE]
     
  9. Das Siegerfeuerwerk

    Sodele der Vollständigkeit halber packe ich jetzt meine Videos des Siegerfeuerwerks auch noch hier rein:

    Flammende Sterne Ostfildern 2008
    [YOUTUBE="Deutschland Teil 1"]oE8PZRUMk_k[/YOUTUBE]

    Flammende Sterne Ostfildern 2008

    [YOUTUBE="Deutschland Teil 2"]Z82xK6HDy7c[/YOUTUBE]

    Viel Vergnügen,

    Thomas
     
    Skyburner und PyroLaCo gefällt das.
  10. Flammandra Pre-Show

    Bei den gigantischen Feuerwerken kam in den letzten Jahren filmtechnisch die durchaus sehenswerte pre-Show von Flammandra etwas kurz. Daher habe ich mich dieser in diesem Jahr besonders gewidmet. Hier nun die vorläufigen Ergebnisse:

    Coppelias Traum Teil 1 (Flammandra Pre-Show der Flammenden Sterne)
    [youtube="Coppelias Traum 1"]uS7RNF5i6WU[/youtube]

    Coppelias Traum Teil 2 (Flammandra Pre-Show der Flammenden Sterne)
    [youtube="Coppelias Traum 2"]Jap_Rlr-fic[/youtube]


    Viele Grüsse,

    Thomas
     
    vol, yasdfgr, Voreifelrambo und 3 anderen gefällt das.
  11. Schönes Video...

    Thomas, Coppelias Traum hat mir persönlich sehr gut gefallen und dein Film von dieser netten Show ist superschön geworden:). Selbst die "Überraschungs-Pyros:D" über den Köpfen der Zuschauer kommen genial raus:cool:.
    Vielen Dank für das tolle Video:).
    Conny
     
  12. Ich kann mich da nur anschließen.. Ich fand die Show auch äusserst gelungen. Danke für das Video dazu!

    Besonder schön fand ich die nahezu lautlosen Cakes, gegen Ende des ersten Videos (SilberBlink zu Silberfischen) Das wäre doch mal ne Kl. II Box :)