Flamm. Sterne [Videos, Fotos, Meinungen] Flammende Sterne Ostfildern 2011

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von Skyburner, 20. August 2011.

  1. So, das Video von den USA ist nun auch online.
    Der Übersichtlichkeit halber hier nochmal alle 3 Beiträge.

    [YOUTUBE="Platz 1 - China"]vYytKe-JfP4[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE="Platz 2 - Griechenland"]sIVSB9bKyLE[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE="Platz 3 - USA"]XhVmx_aezM0[/YOUTUBE]

    Hier ist das Teil... ;)

    [YOUTUBE="Zylinderbombe"]2hV7xyiuN0U[/YOUTUBE]
     
    RDP-Master, PartyPyro, Jenson und 2 anderen gefällt das.
  2. #27 saiboT, 22. August 2011
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2011
    DAFÜR! :cool:

    Kurz gesagt, ein bisschen Kreativität und frischen Wind würden der Veranstaltung gut stehen.

    Mir hat das Disney Feuerwerk besser gefallen als das der Griechen. Dass China gewonnen hat passt! Die Lautstärke am Sonntag fand ich übertrieben, das gab der ganzen Show einen Hau-Drauf Charakter. An sich fand ich aber das Feuerwerk nicht schlecht, es waren wirklich schöne Bilder dabei. Es wurde sehr schön immer auch untenrum was rein geschossen, aus fotografischer Sicht top :cool: Leider hat der Rauch alles versaut :cry: die Musik war genau mein Geschmack :D Von mir aus hätten sie's bei Metallica lassen können 20 Minuten lang. Zum Feuerwerk gepasst hat's nicht wirklich. Oder das Feuerwerk nicht zur Musik. Wie auch immer. Freu mich trotz aller Kritik aufs nächste Jahr.

    [​IMG]
     
  3. Hi SaiboT,

    sehr schönes Bild. Wo ist der "Gefällt mir"-Button :p

    Gute Nacht,
    Hubba
     
  4. Zunächst mal ein Hallo von einem Neuschreiber.

    Nachdem ich seit dem Start der Flammenden Sterne alle Feuerwerke dort verfolgen konnte, möchte ich doch anlässlich des zitierten Beitrags einige Zeilen loswerden.


    Absolut dafür - hatte die Show in den ersten Jahr vielleicht noch ihren Reiz, so ist dieser für die regelmässigen Besucher inzwischen mehr als vergangen. Und mal ehrlich: ob die sich an Seilen, Strapaten, Bändern, Tüchern, Trapezen, Ketten oder was auch immer durch die Luft wirbeln, macht für mich als Zuschauer wenig Unterschied ;)
    Kam eigentlich nur mir der Zuschauer-Applaus (speziell am Samstag) deutlich begrenzt vor?

    Zweites großes Nervthema... die Moderatoren: was der/die Jahr für Jahr, Tag für Tag an Lustlosigkeit zur Schau tragen ist unter aller Kanone. Man hat den Eindruck, dass die jedes Jahr wieder die alten Moderations-Kärtchen aus dem Schrank ziehen und runterleiern... das waren doch wieder wortwörtlich die gleichen Anmoderationen wie die Jahre zuvor.
    Man wird doch wenigstens erwarten dürfen, dass in den Sponsoren-Interviews über das Wochenende die Fragen etwas variiert werden oder wenigstens die Zahl der Feuerwerke in der Moderation angepasst wird (und uns nicht immer noch tapfer erzählt wird, dass wir mittlerweile 24 Feuerwerke gesehen haben). :mad:

    Habe die entsprechenden Punkte eben auch schon als Feedback an das Orgateam geschickt - vielleicht hilft's. wenn meine Mail dort nicht die einzige bleibt!?

    In diesem Sinn - bis nächstes Jahr,
    Oli
     
  5. #30 hubbabubba2006, 23. August 2011
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2011
    Naja, bzgl. den Moderatoren sind sich hier, glaube ich, auch alle einig.

    Aber ich erwarte da auch keine Gottschalks. Und dieses Jahr mit der Doppelmoderation wirkte eher noch weniger dynamisch als mehr Dynamik reinzubringen.
    Ausserdem hätten meine Freunde und ich vor dem Feuewerk nichts mehr zum "schmunzeln", wenn auf einmal ein richtig guter Moderator auf der Bühne stehen würde.:p


    Gruß,
    Hubba
     
  6. [Video] Flammende Sterne – USA, Ostfildern 2011

    So, von mir gibt es auch noch ein Video zum letzten Tag der Flammenden Sterne. Ich hatte mir nur den Sonntag für meinen Besuch ausgewählt und habe so nur die Show von Brad Cicotti für die USA aufgenommen.

    Leider bin ich etwas vom Start überrumpelt worden und hab es nicht mehr geschafft den Weitwinkel-Konverter vor die Kamera zu schrauben (hatte vorher die Bühne im Tele-Bereich aufgenommen). Und da ich mit meinem Stativ nicht allzu gut schwenken kann gibt es von den großen Kalibern nur die untere Hälfte zu sehen :(.

    Dafür hab ich eine sehr mittige Ausrichtung auf das Feuerwerk. Außerdem habe ich die Distanz der Kameraposition zum Abbrenner etwas kompensiert: ca. -500ms die Tonspur vorgezogen. Ich finde so passen die Feuertöpfe etwas besser zur Musik.

    Nun da ich kein YouTube-Veteran / Auserwählter bin musste ich das Video zwei teilen:

    [youtube="Flammende Sterne - USA, Ostfildern 2011 Teil 1"]BvIky-FuFL0[/youtube]

    [youtube="Flammende Sterne - USA, Ostfildern 2011 Teil 2"]fGMPAmNId3E[/youtube]

    Viel Spaß,
    Pironyian​
     
  7. Von mir gibts etwas verspätet auch noch ein paar Bilder ;).
    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]
     
  8. Kurze Info zu meinen Videos... Youtube hatte gestern die Videos von Griechenland und China für Deutschland gesperrt. Da man diese Sperre leicht umgehen kann, mir das mit dem Urheberrecht aber mittlerweile etwas zu heiß ist habe ich beschlossen, alle Videos mit urheberrechtlich geschütztem Material vom Netz zu nehmen.
    Sollte jemand eines der Videos trotzdem haben wollen, findet sich eine Lösung.
     
  9. Es ist einfach nur lächerlich!!!

    ........armes Deutschland!!!!!
     
  10. Skyburner und Magic Flowers gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden