1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden

Die blauen Farben vom alten Forum, die Breite der Darstellung und die Sprache können auf dieser Seite unten links in der Fußzeile ausgewählt werden.

Feuerwerk [Videos, Fotos] Pyromagic Szczecin/Polen

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Airbomb, 16. Aug. 2011.

  1. Am vergangenen Wochenende fand zum 4.mal das Feuerwerkfestival Pyromagic in Stettin statt, eine der größeren Veranstaltungen in Polen. Ich war wie letztes Jahr wieder dabei, aber diesesmal zusätzlich mit Video. Leider war der 2. Tag extrem verregnet, so das man mit dem von vorn kommenden Tropfen abwischen auf der Linse nicht mehr hinterher kam. Von daher gibt es nur die beiden Videos vom Vortag. Alle Fotos und ein etwas ausführlicher Bericht gibt es wie immer hier: http://www.feuerwerk-fanpage.de/feuerwerk/szczecin_pyromagic_feuerwerkfestival/

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [YOUTUBE="Pyromagic Szczecin 2011- Foti(Australien)"]RZbbYCpgovE[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE="Pyromagic Szczecin 2011 - Flash Barrandov(Tschechien)"]HX3Dpg-CG_U[/YOUTUBE]
     
    PyrosaunoS, powerfluse, 1PYRO8 und 11 anderen gefällt das.
  2. Hut ab! Wirklich sehr schöne Videos von sehr gelungenen Feuerwerken! Foti gefällt mir um einen Tick besser. Beeindruckend ist bei beiden Feuerwerken die Qualität der geschossenen Ware.
     
  3. Sehr fein, ich danke dir! :)

    Darf ich mal in Erfahrung bringen, mit welchem schmucken Camcorder du gefilmt hast? :blintzel: ( ja die Fragerei geht schon wieder los :p, aber mit gutem Grund! ):joh:
     
  4. Tolle Fotos, tolle Videos, toller Bericht!
     
  5. @PartyPyro

    Ich benutze eine Canon 5D Mark2 für alle Videos, also eigentlich einen Fotoapparat ;) Daran wird sich auch nichts ändern, bis auf ein Upgrade mit dem Nachfolger davon.
     
    PartyPyro gefällt das.
  6. Ja die Quali der Videos ist wirklich wieder einmal beeindruckend aber natürlich auch das was man sehen konnte :)

    Ist eigentlich ein Witz aber mittlerweile sind die Fotocams die besseren Videocams :)
     
  7. Im Vergleich mit Consumer und Semiproficams ja, aber spätestens beim Handling hat eine echte Videocam wieder die Nase vorn. Kommt darauf an was man damit machen möchte. Feuerwerk ist auch nicht unbedingt eine Stärke dieser Kamera. Ohne umfassende Bearbeitung und einem selbst erstellten Picturestyle für Feuerwerk sehen die Ergebnisse grausam aus. Einfach eine kaufen und drauf losfilmen klappt hier leider nicht.
     
    flowaro und PartyPyro gefällt das.
  8. Welches Mikrofon nutzt du für deine Feuerwerk-Videos?
    Ich hoffe bald eins von Rode zu besitzen :)

    Die Fotos und Videos gefallen mir sehr gut, aber wie schon geschrieben, ist die geschossene Ware auch hervorragend.
     
  9. Rode Stereo Mic, ist am weitesten verbreitet bei den DSLRs und es funzt wirklich sehr gut damit.

    Ja die Ware war sehr gut. Besonders die Goldbomben von Flash haben mir gefallen, obwohl ich ehrlich gesagt sonst bei Feuerwerk kein Gold mehr sehen kann.