Rodgau [Videos HD Bericht Fotos] Rodgau 2008

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von Voreifelrambo, 28. September 2008.

Schlagworte:
  1. Auch von mir noch zwei Bilder.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ich hatte die Kamera zunächst wegen der starken Rauchentwicklung gar nicht ausgepackt; bei Kl. IV hat es sich etwas besser verteilt (oder der Wind hat leicht gedreht), so dass ich die Kamera etwas überhastet da aufstellte, wo ich stand, leider nicht mit völlig freier Sicht.
     
    Voreifelrambo und Detroit gefällt das.
  2. Besonders das erste Bild kommt sehr schön rüber.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden