Feuerwerk [Videos, Infos] Alstervergnügen in Hamburg

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Matthias Meyer, 30. August 2010.

  1. Echt? Weißt du wer es schießt?
     
  2. @Pyronymus


    Do. war es feuerwerkdepot nord.

    Hoffentlich 2018 Wieder Krause Feuerwerke!


    PS: habe gehört das Fr. "pyroprodukt" geschossen hat.
     
  3. #128 Pyronymus, 2. September 2017
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2017
    @PyroAndMore

    Habe gerade gelesen dass Pyroprodukt Sponsor und Ausrichter der Reihe ist. Ok, das brauche ich mir wohl nicht mehr ansehen. Sehr schade.
     
  4. Na ja, die Musik war für die Mülltonne :D aber das ist ja Geschmackssache…

    Nach meiner Meinung war das Feuerwerk wie die Dom Feuerwerke, kann mit den Feuerwerken von Krause Feuerwerke nicht wirklich mithalten. Eine Synchronisierung zur Musik konnte ich auch nicht feststellen. War wohl eher nur ein Musik unterlegtes Feuerwerk.

    Wenn Krause Feuerwerke 2018 nicht wieder Alstervergnügen schießt, dann kann man den Termin gleich aus dem Kalender streichen.
     
  5. Die Ware von Pyroprodukt gestern war jedenfalls erste Sahne ....
     
    Undead gefällt das.
  6. Interessant was ihr alle für "Infos" habt von denen leider nicht viel stimmt.

    Alle drei Feuerwerke wurden vom Feuerwerksdepot Nord geschossen. Es war sehr sehr viel Parente Material dabei, alle Römer in den drei Feuerwerken, 20mm - 45mm. Zylinderbomben 75mm , 100mm , 125mm als Beispiele wären da mal die Goldpolyp sowie Farfalle Bomben sowie 80% der Singleshots, die anderen waren von Bavaria und Heron. Desweiteren war Material von Weco , Nico und Pyroprodukt vertreten.

    Ich fand alle drei Feuerwerke klasse. Die vorherigen Jahre habe ich nicht gesehen, wenn ich mir die Videos allerdings ansehe fand ich das was die Firma dieses Jahr geschossen hat deutlich besser. Hier hat aber wohl jeder seinen eigenen Geschmack.

    Mit freundlichen Grüßen
     
    kenneth pyro fdn, Roger und skydancer gefällt das.
  7. Leider nein, alle Römer sowie 80% der Singleshots waren von Parente, die anderen 20% von Bavaria und Heron. Das du die Zylinder nicht gesehen hast ist aber schade. Denn da waren eine ganze Menge dabei, ebenfalls Parente!
     
  8. Pyro gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden