Feuerwerk [Videos, Meinungen, Berichte] Postenhandel Nord Vorschiessen Groß Ippener 21.12.2017

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Nordfunkeln, 22. Dezember 2017.

  1. Moin.

    Vorschiessen von Postenhandel Nord am 21.12.2017 in Groß Ippener

    Der Fokus/WB ist leider ein wenig neben der Spur gewesen was ich erst am Schluss bemerkt habe.. :confused:
    Dennoch möchte ich euch die Videos nicht vorenthalten, Sound dafür aber Satt :)

    Batteriefeuerwerke Artikel 01 bis 12 (bis 9,99€)

    01 Xplode – Lowrider
    02 Xplode Pin Pin Up
    03 Keller – Airforce
    04 Lesli – Böse Schwester
    05 Lesli – Fast Forward
    06 Gaoo – Fluffy Willow
    07 Nico – Laserlights
    08 Blackboxx – Schwarze Witwe
    09 Lesli Böse Oma
    10 Nico – Rainbow Colors
    11 Blackboxx – Deja Vu
    12 Geisha – Golden Hero


    https://youtu.be/7VMSdbK3EUQ


    ----------

    Batteriefeuerwerke Artikel 13 bis 24 (bis 19,99€)

    13 Nico – White Strobe
    14 Gaoo – Carnical Night
    15 Zena – Baldur
    16 Nico – Hades
    17 Nico – Der Klopper
    18 Pyrotrade – Cake H
    19 Gaoo – Diamond 3
    20 Gaoo – I Like It
    21 Xplode – Double Deck Purple
    22 Geisha – Mind Shaker
    23 Geisha – Venom Box
    24 Zena – Ultrablitz



    https://youtu.be/raBGQheueJ8



    ----------

    Batteriefeuerwerke Artikel 25 bis 36

    25 Pyrotrade – Krypton
    26 Lesli – Tatjana
    27 Nico – Dubai
    28 Xplode – Colorful Glittering Willow
    29 Xplode – Graves
    30 Gaoo – Amsterdam
    31 Blackboxx – Lila Lena
    32 Geisha – Outblast 2.0
    33 Lesli – Krejser
    34 Pyrotrade – Brocade Wonderland
    35 Pyrotrade – Colorful Strobe Tails
    36 Lesli – Royal-Z



    https://youtu.be/LRZVNDZt7cg



    ----------

    Verbundfeuerwerke Artikel 37 bis 44

    37 Lesli – Böse Buben
    38 Zena – Kracherblitz
    39 Lesli – Carmageddon
    40 Lesli – Gangsta`s Paradise
    41 Lesli – Prezident Pyro
    42 Lesli – Bloodhound Showcase
    43 Lesli – Double Camuro
    44 Pyrotrade – Italian Power 2



    https://youtu.be/vfbjfHyLJYU


    ----------

    Zu guter letzt noch das Abschlussfeuerwerk, die Untermalung mit Musik fand ich übrigens sehr schön.



    https://youtu.be/qXYzNX8we6A
     
    derVolk, reloop27, Pyro und 6 anderen gefällt das.
  2. Danke dir. Schönes Vorschießen mit nur Qualitätsware.
     
    Nordfunkeln gefällt das.
  3. Vielen Dank für die Videos, viele interessante Artikel dabei.
    Waren die Sterne bei der Lila Lena wirklich rot oder liegt es an der Kamera?

    Ich bin mal auf die Lesli Gangstas Paradise gespannt, habe jetzt schon auf einigen Videos gesehen das es entweder Bombetten gab die nicht gezündet haben oder in Form eines Feuertopfes aus dem Rohr kamen, wie auch hier wieder zu sehen.
     
    Nordfunkeln gefällt das.
  4. Die Blackboxx - Lila Lena hat tatsächlich rote Blinker, die Stars beim Burst sind aber Lila/Pink was bei meiner Aufnahme leider nicht so gut rüberkommt, das liegt aber am WB und der Farbe welche leider leicht verstellt waren.
    Aber es gab tatsächlich ein Produkt wo die Bombetten bei einer Farbe zumindest zu klein wirkten, hat so den anschein gehabt als ob in der Produktion da einfach von einer bestimmten Farbe immer wieder zu wenig gefüllt wurde.
     
  5. Das Vorschießen war wirklich klasse! Leider war bei 2/3 der Videos mein Fokus im Nirgendwo, naja kann man nichts machen :confused:
     
  6. Meiner war auch leicht daneben.. hab mir vom Dorfkrug unendlich geholt und scheinbar noch irgendwie verstellt.. :rolleyes:
     
  7. Aber besser jetzt als an Silvester ;)
     
    Nordfunkeln gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden