Deutschland [Videos, Meinungen] Röder Vorschießen am 22.10.2016

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von poison, 23. Okt. 2016.

  1. Verdammt geile Umsetzung von Sum 41 :D
     
    HoPa und RREEYY gefällt das.
  2. Wirklich gute Nummer!
    Es ist unglaublich, als ich Dich RREEYY kennengelernt habe, durfte ich Dir noch kein Bier ausgeben...und jetzt machst Du so ne Nummer mit! ;)
    Hut ab vor Deiner Entwicklung und Deiner Leidenschaft dafür!
     
    RREEYY gefällt das.
  3. HoPa und Pyro gefällt das.
  4. Echt richtig klasse geworden :) schade das ich keine Zeit hatte auch dabei zu sein. Dafür dann im nächsten Jahr :D
     
    RREEYY gefällt das.
  5. Echt richtig klasse geworden :) schade das ich keine Zeit hatte auch dabei zu sein. Dafür dann im nächsten Jahr :D
     
  6. Mir gehts diesbezüglich ähnlich

    Ich kenne Daniel auch schon seit dem letzten Treffen in Ansbach man ist das lange her.....
     
  7. Hehe, daran erinner ich mich auch noch!.. :p
    Danke für die lieben Worte, vielleicht laufen wir uns ja mal wieder über den Weg.

    @Alex: Mensch das stimmt, ist echt schon ganz schon lange her...damals noch als kleiner Knirps..

    Grüße
    Dani
     
  8. Ich hab grad mal nachgeguckt Daniel. Das muss 2008 gewesen sein. 8 Jahre schon wo ist die Zeit geblieben.....
     
  9. @Röder-Feuerwerk

    Wer war denn der Gewinner des Videobeitrags zum Vorschießen und wo werden die Infos zukünftig veröffentlich, damit ich nicht immer nachfragen muss. Ich meide Facebook und bin auch nur zwangsweise bei dem Google Pendant, dort sehe ich zumindest nicht nach.

    Die Vorraussetzung der namentlichen Erwähnung des Shops im Video erfülle ich nicht und werde sie auch zukünftig nicht erfüllen. In den letzten 12 Jahren sind hunderte von Videos von gekauften Artikeln aus dem Röder-Shop oder den zahlreichen Vorschießen von mir veröffentlicht worden, alle ohne Intros und Geschwafel sind. Das sollte Werbung genug sein. Werden die Bedingungen entsprechend angepasst?
     
    Silberschweif gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden