Batterien & Rohre [Videos] Testreihe Batterien & Bombenrohre

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von kleinerpinguin259, 21. Dezember 2007.

  1. Hallo!

    Da es ja straff auf Silvester zugeht, habe ich mir gedacht, analog zu Rocket X (an dieser Stelle auch nochmal besten Dank an dich) euch schon einmal einen kleinen Vorgeschmack zu geben! :) Deshalb hier meine Silvestervideos des letzten Jahreswechsels im Youtube-Format, damit ihr sie euch direkt anschauen könnt! ;) Ich habe übrigens noch ein paar Videos, die größer als 100 MB sind und deshalb das Upload-Limit überschreiten… Das wären: 2 x Weco Rock´n´Roll (nacheinander), Weco Lighthouse und die Weco Bombenraketen! Sollte daran Interesse bestehen, splitte ich sie und lade sie auch noch hoch, müsst ihr euch eben melden! ;)
    So, jetzt geht´s aber endlich los: ;)

    Bombenrohre:

    Weco

    [YOUTUBE="Weco Knisterkometen-Bombe"]lLHxRa7sqWc[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE="Weco Excalibur"]I5QRKxGT_sM[/YOUTUBE]


    Nico / Diamond

    [YOUTUBE="Nico & Diamond Bombenrohre"]5EebYC1OYlk[/YOUTUBE]



    Batterien:

    Weco

    [YOUTUBE="Weco Aquila"]Ad0ZJB9ii9o[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE="Weco Airtravel"]YHiB3d-nLvM[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE="Weco Crossfire"]3KGtkC81uI0[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE="Weco Dicke Berta"]ObhO1HkOshs[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE="Weco Skyhunter"]dqxIFo3Ibhw[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE="Weco Nightlife"]nZd4wXGp2HE[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE="Weco Big Helios"]8rR6XPLIeVA[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE="Weco Kometenfinale"]K11RvTvDNDw[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE="Weco Crownking"]GpsTNUjcIHI[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE="Weco Poison"]i8MyL-WKd1s[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE="Weco Diabolous"]a8I7N7x-pJc[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE="Weco T-Rex"]kirDoB3oIpw[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE="Weco Space Runner"]sBFZ3pUJ6ag[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE="Weco Thunder"]9XTURD5HVeI[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE="Weco Air Express"]H6trKh4Xkb8[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE="Weco Thunder Cat"]qPp1aw1G4pg[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE="Weco Dragon Fire"]Tq_8uFfUj_I[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE="Weco 25 Carat"]4CnooGbBp3k[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE="Weco Predator"]Uk5SyRPD3Uo[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE="Weco Captain Jack"]Z5iZ2Vf7BVM[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE="Weco Subwoofer"]wQlg6InHa58[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE="Weco Wiper"]Fxrc3pCP5YU[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE="Weco VanTastic"]KBGYpN7BF5Q[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE="Weco Miami Nights"]eZ6l2DbxqRI[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE="Weco Heavy Metal"]g1DA32iC2uQ[/YOUTUBE]


    Nico

    [YOUTUBE="Nico Rockshow"]jkRSyqS1thc[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE="Nico Latin Quarter"]YXS6lRIiAWE[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE="Nico Flash & Sound"]m_rAJI0cF2s[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE="Nico Steam Hammer"]FRhPG85xDTs[/YOUTUBE]


    Keller

    [YOUTUBE="Keller Rio"]KtbXV1aM8ts[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE="Keller Goldbombette"]qGScLra2MV0[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE="Keller Großes Bombettenspektakel"]jhnTQvOncCs[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE="Keller Feuerzauber"]Gy7ANs8jSy4[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE="Keller Sternenparade"]IFz72vUwcSU[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE="Keller Ramses"]aQxVuNGVlJw[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE="Keller Sinfonie in Grün"]-c6x3FQmvNc[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE="Keller Fan Style"]Qf-rwXXokok[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE="Keller Stairway to Heaven"]Vm0O0JMxg3M[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE="Keller Rapid Fire"]IP5YBD8t8r0[/YOUTUBE]


    Pyro-Partner

    [YOUTUBE="Pyro-Partner Odysseus"]D8CozH8mEBo[/YOUTUBE]


    Grüße und viel Spaß, Markus!
     
    EmTv86, HeadUnits, B!zzY und 73 anderen gefällt das.
  2. Wirklich eine wunderschöne Testreihe. Allgemein gute Soundqualität, endlich konnte ich den Knall der Keller Fan Style mal richtig begutachten. Vielen vielen Dank für die tollen Videos !!! :)
     
  3. Vielen Dank für die Videos!

    Ich habe deine Videos noch alle in bester Qualität auf der Festplatte :p
    Du hast sie ja am Anfang des Jahres schonmal hier angeboten.
     
  4. Eine wirklich sehr schöne Testreihe und vorallem die Sound Quali einfach spitze.
     
  5. Die Bomben haben ne super Quali! Goldrausch ist Dir etwas abgehauen:joh:


    viele Grüße

    SHorty
     
  6. super danke ,geniale soundqualität und schöne vids

    aber mal zum keller großes bombettenspektakel ,seit wann haben die denn zerleger ich habe die die jahre immer gekauft und hatte nur fische und kleine mikrige lautlose bombettchen drinne?
     
  7. schöne Testreihe. Da kann man schön mal alle Batts miteinander vergleichen, was Effektgröße und Knall angeht
     
  8. Schöne Videos.Das hilft mir noch bei dem ein oder anderen kauf.:cool:
     
  9. Wirklich tolle Quali. Hats mir wirklich weitergeholfen.
    Der Sound ist auch gut und endlich sieht z.B. die Beli auf einem Video mal richtig rot/grün und nicht wie meistens mehrheitlich silbern aus.
     
  10. beeindruckend :blintzel:
     
  11. sehr gute Videos ,besser gehts nicht :) großes Dankeschön !
    Alles Gute und guten Rusch.
     
  12. haste echt toll gemacht, vor allem das ramses video gefällt mir =) keine ahnung warum hehe ich wünsch euch einen guten rutsch jungs und mädels
     
  13. Hallo!

    Ich wünsche allen "Pyro-Fans" und Forums-Usern noch ein gutes und erfolgreiches Jahr 2008.

    Bin ebenfalls begeistert von der sehr guten (insbesondere farblichen) Präsentation der Weco-Batterie "Aquila = Beli = Alien = DampfHammer". :)
    Aber auch der "Crown King = Devils Cake" und "25 Carat Gold = Goal" wecken sofort beste Erinnerungen an die Silvesternacht.

    Frage: Gibt es andere (Original-)Bezeichnungen für die beiden folgenden Weco-Batterien:

    Aligator - 15 Schuss (3,99 EUR bei LIDL)
    Bloody Mary - 12 Schuss (2,99 EUR bei Kaufland) ?

    Kann diese auf der Weco-Page nicht ausfindig machen.
    Die beiden Batterien sind mit kräftigem Zerlegerknall und brillanten Sternbuketts für diesen Preis schlicht "der Hammer" gewesen! :cool: :knaller:
     
  14. Aligator = Neuheit
    Bloody Mary = Guave, Jet Attack, Moskau
     
  15. Danke für die Videos :)
     
  16. thx für die videos
    nu son kleiner tipp :
    wenn du das nächste mal videos vin feuerwerken machst schau von wo der wind kommt und richte den aufbau danach ausschaut einfach noch besser aus

    greez benny
     
  17. Wundervoll sehr gelungene testreihe
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden