Großfeuerwerk [Videos] Verschiedene Cakes, Kugel- Zylinderbomben (PYRO-ART)

Dieses Thema im Forum "Großfeuerwerk, Indoor-Pyrotechnik, SFX" wurde erstellt von Pyro, 5. Juni 2005.

  1. Anbei einige Cakeboxen, großkalibrige Kugelbomben (ab 125 - 200 mm), italienische Zylinderbomben (75mm [Dreierschläge] und 200mm), gezeigt beim Vorschießen der Firma PYRO-ART am 4.6.2005 in Berlin-Diedersdorf:

    (Die genauen Kaliber und Effektbezeichnungen muss ich erst sortieren und liefere sie nach - möchte nichts Falsches schreiben, wollte die Videos aber schonmal veröffentlichen)


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG] Cakeboxen, teilweise gefächert/Z-Cakes (Video 1)

    Dauer: 1.17 min.
    Größe: 11.4 MB
    Format: MPEG1 (VCD als ZIP-Archiv)


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG] Gefächerte Cakeboxen, teilweise Z-Cake (Video 2)

    Dauer: 1.24 min.
    Größe: 13 MB
    Format: MPEG1 (VCD als ZIP-Archiv)


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG] Kugelbomben (Video 1)

    Dauer: 0.53 min.
    Größe: 5.4 MB
    Format: MPEG1 (VCD als ZIP-Archiv)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG] Kugelbomben, Zylinderbomben (Video 2)

    Dauer: 1.21 min.
    Größe: 9.4 MB
    Format: MPEG1 (VCD als ZIP-Archiv)
     
  2. Wunderschöne Videos.

    Sag mal, wie heissen dieso Boxen und Bomben denn so?
     
  3. Im Post von Pyro steht:

    ;)
     
  4. Uups, Danke...

    Hab es wohl übersehen :eek:
     
  5. Ich glaube ich habe eine Cakebox von denen schon mal live gesehen,und zwar in Lemverder beim Feuerwehrjubiläum,die mit den Pfeifern bei...
    Tolle Videos!!!! :) :) :) :)
     
  6. Wow ! Super Videos.

    Ein wahrer Meister vor dem Herrn hinter der Kamera... kein übermäßiges Rummgewackel... keine Zoomerei... kein Autofocus... muss schon sagen... bin begeistert ! :D
    ! BITTEBITTEMEHRDAVONINSNETZ !

    Greetings,

    Daniel
     
  7. Genau,Daniel,mehr davon,villeicht Römer und Fontänen oder so,und villeicht was vom Abschlußfeuerwerk(falls verhanden),um es komplett zu machen... :)
     
  8. Und was soll dann Markus noch als DVD vom Vorschießen verkaufen? ;)
     
  9. Spitzenvideos. mir gefallen die gefächerten cakeboxes sehr gut. und dem herrn hinter der kamera gebührt ein OSCAR!!!!
     
  10. Echt geile Videos.
    Brauche auch die Artikelbeschreibungen.

    Danke Michel
     
  11. das is ja ein traum !!!
    ich muss unbedingt pyrotechniker werden !!!
     
  12. ...da wird sich deine Tätigkeit (zumindest bei Cakes) leider auch nur auf´s durch-die-Gegend-fahren, aufstellen und anzünden ( UND AUFRÄUMEN - machen ne riesen Sauerei die Dinger) beschränken... eben wie Silvester... NUR GRÖSSER :D.
    Wenn du sowas entwerfen/bauen willst hilft nur eines: Chinese werden :blintzel:

    >> das is ja ein traum !!!

    Klar, aber im Falle des Feuerwerker werdens, einer der war werden kann :D *freu* viel Erfolg beim Verwirklichen !!!

    Greetings,

    Daniel
     
  13. jap da kann ich euch allen nur zustimmen :D
     
  14. Sehr schöne Bomben !!!!!
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden